Oliver Pocher: Hartes Statement seiner Ex – SO denkt Jessica Schwarz jetzt über den Komiker

Oliver Pocher und Jessica Schwarz waren früher ein Paar. (Archivbild)
Oliver Pocher und Jessica Schwarz waren früher ein Paar. (Archivbild)
Foto: picture alliance/dpa | Annette Riedl

Oliver Pocher ist gut darin, dem ein oder anderen Promi oder Influencer vor den Kopf zu stoßen. Mit harten Worten nimmt der Komiker nur selten ein Blatt vor den Mund. Doch jetzt dreht sich der Spieß um!

Eine der Ex-Freundinnen von Oliver Pocher ist Schauspielerin Jessica Schwarz. In einem Interview verrät sie jetzt, was sie heute von ihrem Ex hält.

Oliver Pocher: Ex-Freundin Jessica Schwarz – „Nicht lang und nicht intensiv genug“

Schon über 20 Jahre ist die Beziehung von Oliver Pocher und Jessica Schwarz her, doch im Interview mit „t-online“ fallen harte Worte über die gemeinsame Zeit.

----------------------------------------

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Pocher am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Anschließend arbeitete der Comedian beim Musiksender VIVA
  • Von 2002 bis 2004 war Pocher mit Annemarie Warnkross und von 2005 bis 2009 mit Monica Ivancan liiert
  • Mit Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher eine gemeinsame Tochter und Zwillingssöhne
  • Im Jahr 2019 heiratete er Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne
  • Durch die Parodien von Michael Wendler entstand ein Hype um den Komiker

----------------------------------------

2000 lernten sich die beiden Promis bei dem Musiksender „Viva“ kennen, doch lange hielt ihre Beziehung nicht an. Auf diese Zeit angesprochen, will sich Jessica Schwarz nicht wirklich erinnern. Von ihr heißt es: „Da möchte ich gar nicht drüber sprechen.“

Dennoch gibt sie einige Details aus der Beziehung zu Pocher preis. Sie verrät: „Das ist etwas, das der Pocher mal rausgehauen hat. Ich hätte das nie erzählt, dafür war es einfach ehrlich gesagt nicht lang und nicht intensiv genug“. Klingt ganz so, als hätte es emotional zwischen den beiden nicht so gepasst.

Auf die Frage von „t-online“, was die erfolgreiche Schauspielerin zu der beruflichen Entwicklung ihres Ex sagt meint die 44-Jährige nur: „Ich kann da gar nichts zu sagen, weil mich das auch absolut nicht interessiert.“

----------------------

Mehr TV-News:

RTL: Zuschauer laufen Sturm, weil Sender Kultserie neu drehen will – „Eine Schande“

RTL-Chartshow: Jürgen Drews macht ehrliches Geständnis – „Ich lass es“

Vanessa Mai: „Endlich darf ich es euch sagen!“ DAS mussten sie und Ehemann Andreas verheimlichen

--------------------

Uff! Harte Worte! Doch Oliver Pocher dürften die nach so einer langen Zeit hoffentlich nicht mehr treffen. Seit 2019 ist er mit seiner Frau Amira Pocher verheiratet. Gelegentlich steht das Model auch im TV an seiner Seite.

Dass auch Models nicht immer happy mit ihrem Aussehen sind, teilte die Schönheit vor Kurzem mit ihren Fans auf Instagram. Dort postete sie ein ungeschöntes Foto und verriet: „Man bekommt schon echt Komplexe“. >>> Hier mehr dazu.

RTL-Star Oliver Pocher völlig fertig: „Das war ein Schock“

Erst vor Kurzem musste Oliver Pocher einen echten Schock verkraften. >>>Hier erfährst du, worum es sich dabei handelt.

Promis und Royals

Promis und Royals