Oliver Pocher: Amira Pocher hat Coronavirus – Michael Wendler reagiert sofort

Oliver Pochers Frau Amira hat das Coronavirus.
Oliver Pochers Frau Amira hat das Coronavirus.
Foto: imago images

Riesige Hiobsbotschaft für Komiker Oliver Pocher. Seine Frau Amira Pocher hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Oliver Pocher teilte ein Video seiner kranken Frau, schrieb dazu: „Amira ist positiv auf Corona getestet worden! Dementsprechend muss ich davon ausgehen, dass es mich auch erwischt hat! Dementsprechend sind wir jetzt in Quarantäne, fahren nicht nach Dubai und trinken Influencer-Tee, um wieder fit zu werden!“

Oliver Pocher: Ehefrau Amira hat das Coronavirus

In dem Video spricht Amira über ihre Erkrankung: „Mir geht es schon seit ein paar Tagen nicht gut. Ich war vorgestern beim Arzt, welcher mich dann auf Corona getestet hat. Ich habe soeben das Ergebnis bekommen, dass ich positiv bin. Das heißt, dass Oli sich auch testen lassen muss.“

Der Komiker muss davon ausgehen, dass er sich auch angesteckt hat. Oliver Pocher: „Wir werden sehen, wie jetzt der nächste Verlauf ist. Aber das heißt natürlich, dass ich ab sofort auch in Quarantäne bin. Ich schätze mal 14 Tage.“

-------------

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren
  • Er ist ein Komiker und Schauspieler
  • Im Oktober 2019 heiratete Oliver Pocher Amira Aly
  • Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn

----------------

Sorge um das gemeinsame Baby

Große Sorge herrscht bei den beiden auch um ihr Kind. Amira: „Der Arzt sagte uns, dass die Wahrscheinlichkeit bei Babys bei 0,0000000001 Prozent liegt, dass sie da Symptome kriegen. Mir geht es so weit ganz okay.“

+++ Michael Wendler: Die Bombe ist geplatzt – er und Laura haben sich... +++

Woher die Ansteckung kam, ist unklar. Auf Instagram meldete sich aber direkt auch Pochers neuer, bester Freund Michael Wendler zu Wort. In Großbuchstaben schrieb der Wendler: „GUTE BESSERUNG EUCH BEIDEN“, fügte direkt noch drei Herzen an.

Klar, dass Pocher auch in der Corona-Krise nicht auf einen spitzen Konter verzichten konnte. Er antwortete: „DITO!" Manche können es einfach nicht lassen!

 
 

EURE FAVORITEN