Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher: Lästerattacke auf Ex-Freundin – „So zugebotoxt“

Er kann es einfach nicht lassen. Oliver Pocher sorgt mit seinen Aussagen immer wieder mal für Diskussionen. Doch jetzt schießt der Comedian in aller Öffentlichkeit gegen eine seiner Ex-Freundinnen. Eigentlich hat er zu seinen ehemaligen Partnerinnen ein relativ gutes Verhältnis. Mit Model Sandy Meyer-Wölden zum Beispiel. Neulich waren die beiden sogar mit den gemeinsamen drei […]

© IMAGO / Future Image

RTL

So fing beim Sender alles an

Er kann es einfach nicht lassen. Oliver Pocher sorgt mit seinen Aussagen immer wieder mal für Diskussionen. Doch jetzt schießt der Comedian in aller Öffentlichkeit gegen eine seiner Ex-Freundinnen.

Eigentlich hat er zu seinen ehemaligen Partnerinnen ein relativ gutes Verhältnis. Mit Model Sandy Meyer-Wölden zum Beispiel. Neulich waren die beiden sogar mit den gemeinsamen drei Kindern essen. Doch so gut versteht Oliver Pocher sich anscheinend nicht mit all seinen Verflossenen.

Oliver Pocher trifft auf dem Oktoberfest gleich drei Ex-Freundinnen

„Dieses Ex-Freundinnen-Aufeinandertreffen war wirklich sehr unterhaltsam“, amüsiert sich der Comedian in dem Podcast. Auf dem Oktoberfest traf er nämlich direkt auf drei ehemalige Partnerinnen: Sandy Meyer-Wölden, Sabine Lisicki und Monica Ivancan.

In dem gemeinsamen Podcast mit seiner Ehefrau Amira Pocher („Die Pochers!“) sprechen die beiden jetzt genau über diese Begegnungen. Während Oliver Pocher mit Sandy und Sabine sogar Small-Talk führte, bekam er von Monica angeblich nicht mal ein ‚Hallo‘. Für den fünffachen Vater eine bodenlose Frechheit.


Das ist Oliver Pocher:

  • 2008 gewann er bei „Wer wird Millionär?“ als erster Kandidat im Prominentenspecial mit Hilfe des Publikumsjokers eine Million Euro
  • Er hat fünf Kinder von zwei Frauen. Drei mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden und zwei mit seiner jetzigen Ehefrau Amira Pocher
  • Im März 2022 kassierte der Comedian bei einem Boxkampf eine Ohrfeige von Komiker Fat Comedy und sorgte damit für Schlagzeilen
  • Oliver Pocher muss sich am 15. November 2022 vor Gericht verantworten. Er wurde von Tennislegende Boris Becker verklagt

Oliver Pocher und Monica Ivancan waren von 2005 bis 2009 zusammen. (Archivfoto) Foto: IMAGO / Eventpress

Oliver Pocher: Fiese Lästerattacke auf Monica Ivancan

Anscheinend war der 44-Jährige aufgrund dieser Ignoranz seiner Ex ziemlich sauer. Zumindest lässt er seiner Wut in seinem Podcast freien Lauf und lästert öffentlich über Monica Ivancan: „Vielleicht hatte sie aber auch einen Schlaganfall oder kann nicht richtig reden. Oder ist gerade so zugebotoxt, dass sich die Lippen nicht mehr richtig bewegen.“

+++Oliver Pocher veröffentlicht WM-Song – „Peinlich ohne Ende“+++

Die Trennung zwischen den beiden scheint wohl nicht allzu friedlich verlaufen zu sein. Zumindest klingt es danach: „Der habe ich ja sowieso gar nichts getan. Wenn dann müsste ich mir überlegen, ob ich ‚hallo‘ sage oder nicht. Komischerweise habe ich das Gefühl, dass bei Monica der Stachel tiefer sitzt, als umgekehrt. Vielleicht ist es in gewisser Form eine Unsicherheit.“


Mehr News zu Oliver Pocher:

RTL kickt Oliver Pocher aus Abend-Programm – SIE stecken dahinter

Oliver Pocher: Ohrfeigen-Eklat ist jetzt Fall für den Staatsanwalt – Gefängnis droht!

Oliver Pocher ignoriert eindringliche Warnung – Mit DIESER Aktion bringt er sich in Lebensgefahr


Neulich sorgte sich der 44-Jährige um seine Ehefrau. Amira Pocher bekam eine bedenkliche Diagnose ihrer Ärzte. Mehr dazu hier.