Oliver Pocher: Heißes Striptease-Video vor Hochzeit – als ein Nutzer spottet, reagiert der Comedian genial

Foto: imago images/Instagram Oliver Pocher Montage: DER WESTEN

Oliver Pocher (41) hat es getan, wieder mal!

Der Comedian hat geheiratet, still und heimlich auf den Malediven. Mit nur 13 Gästen ist Oliver Pocher mit seiner Liebsten Amira Aly (26) den Bund der Ehe eingegangen. Hier entstand offenbar auch das Video, das Pocher am Sonntag auf Twitter veröffentlichte.

Oliver Pocher postet heißes Striptease-Video

„Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient auf den Malediven!“, schreibt der Entertainer. Weiter heißt es: „Hier sehen sie „UNMAGIC MAIK XXS“ mit einer MEGA PERFORMANCE!!“ Der sei jetzt auch günstig für ihre Weihnachtsfeier buchbar - und im nächsten Jahr auf Tour mit „Tanzen ist mein Leben“.

+++ Tatort (ARD): Kriminelle greifen Polizeiwache an – doch die Krimi-Fans rätseln nur über DIESE Frage +++

Im Video ist Oliver Pocher zu sehen, wie er zum 90er-Jahre-Klassiker „Pony“ von US-Sänger Ginuwine (49) die Hüften schwingt. Statt Sixpack gibt's einen Wohlstandsbauch. Irgendwann lässt er dann auch die Hüllen fallen und präsentiert seine blanken Po-Backen.

Gattin Amira lässt sich keinerlei Peinlichkeit anmerken und gackert und jubelt freudig.

------------------------------------

Mehr Themen:

Top-News des Tages:

-------------------------------------

Fans sind zwiegespalten

Die Fans sind angesichts des Videos zwiegespalten. „Peinlich“, schreibt einer. „Kann man Dich für meinen Geburtstag buchen?“, fragt „Love island“-Moderatorin Jan Ina Zarella.

Ein User wird da schon persönlicher: „Deine Ehe hält wieso nicht lange. Ich gib dir zwei Jahre, dann ist die Sache erledigt.“ Eine Anspielung auf Pochers gescheiterte Beziehungen mit verschiedenen Prominenten.

Das waren Pochers vorherige Beziehungen:

  • Annemarie Warnkross (2002-2004)
  • Monica Ivancan (2005-2009)
  • Alessandra Meyer-Wölden (2010-2013)
  • Sabine Liesicki (2013-2016)
  • Amira Aly (seit 2018)

Das will Pocher dann nicht auf sich sitzen lassen. Er kontert gelassen: „Sowieso“.

Amira Aly postet Bild ihres Brautkleids

Gattin Amira blieb auf Instagram dagegen etwas zurückhaltender. Das österreichische Model postete am Sonntag ein Bild seines Brautkleids - ohne Pocher.

Der kommentiert: „Und wo war ich?“ Die User haben da einen Verdacht: „Wahrscheinlich Rücken von deiner Tanzeinlage.“ (ms)

 
 

EURE FAVORITEN