Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown macht es offiziell – „Partner fürs Leben“

Netflix-Star Millie Bobby Brown macht ihrem Freund eine öffentliche Liebeserklärung. Läuten hier etwa bald die Hochzeitsglocken?

Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi
© IMAGO / NurPhoto

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Diese Worte von Millie Bobby Brown hallen nach: Die Netflix-Bekanntheit teilt ihr Liebesglück nun mit der ganzen Welt. Bei Instagram macht die Schauspielerin ihrem Freund eine rührende Liebeserklärung. Deutet sie hier etwa bereits ihre Verlobung an?

Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi sind seit nicht einmal zwei Jahren ein Paar. Doch schon jetzt bezeichnet der Netflix-Star den Sohn von Musiklegende Jon Bon Jovi als den „Partner fürs Leben“. Dazu teilt die „Stranger Things“-Darstellerin noch nie veröffentlichte Fotos des Pärchens.

Gibt Netflix-Star Millie Bobby Brown ihrem Freund Jake bald das Ja-Wort?

Bei diesem Anblick wird den Fans von Millie Bobby Brown ganz warm ums Herz. Die Schauspielerin zeigt erstmals private Fotos von sich und Freund Jake Bongiovi bei Instagram. Auf dem ersten Bild sind die beiden in einem Fotoautomaten zu sehen. Verliebt schmiegen sie sich aneinander, kriegen das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. Kurz darauf drücken sich die Turteltauben einen dicken Schmatzer auf die Lippen. Es ist offensichtlich: Die „Stranger Things“-Bekanntheit und der Schauspieler schweben auf Wolke sieben.

In ihrem Instagram-Beitrag lässt Millie Bobby Brown das Jahr 2022 Revue passieren. Ein Jahr, das ihre Karriere auf ein ganz neues Level gebracht hat. Neben ihrem zweiten „Enola Holmes“-Film hat die 18-Jährige im vergangenen Sommer vor allem mit der vierten Staffel von „Stranger Things“ Aufsehen erregt. Doch auch ihr Privatleben hat Fahrt aufgenommen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Weitere News:


In ihrer Bildunterschrift bedankt sich Millie Bobby Brown bei ihren Freunden, ihrer Familie, ihren Hunden und ihrem „Partner fürs Leben“. Klingt ganz danach, als könnte sich die „Stranger Things“-Darstellerin eine langfristige Zukunft mit Jake Bongiovi vorstellen. Ob er ihr sogar schon einen Antrag gemacht hat, verrät Millie nicht. Einen auffälligen Ring trägt die 18-Jährige jedenfalls noch nicht.