Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: DIESES Meisterwerk musst du dringend sehen – in wenigen Tagen wird es gelöscht

Jeden Monat präsentiert Netflix neue Serien und Filme. Das ist zum einen ein Segen, schließlich wird einem so niemals langweilig. Zum anderen ist es aber auch ein Fluch. Schließlich braucht Netflix Platz auf seinem Portal und muss so für neue Serien und Filme alte wieder löschen.Dieses Schicksal trifft nun auch eine Serie, die sowohl bei […]

Netflix
© IMAGO / Kirchner-Media

Netflix

Die größten Erfolge des Streaming-Giganten.

Jeden Monat präsentiert Netflix neue Serien und Filme. Das ist zum einen ein Segen, schließlich wird einem so niemals langweilig. Zum anderen ist es aber auch ein Fluch. Schließlich braucht Netflix Platz auf seinem Portal und muss so für neue Serien und Filme alte wieder löschen.

Dieses Schicksal trifft nun auch eine Serie, die sowohl bei Kritikern als auch bei den Netflix-Abonnenten extrem beliebt und geschätzt war. Die Rede ist natürlich von „Fargo“.

Netflix wirft „Fargo“ aus der Mediathek

Die Serie, die auf dem gleichnamigen Film der Coen-Brüder basiert, hatte 2014 mit der ersten Staffel ihren Anfang genommen. Diese wird nun, ebenso wie die zwei weiteren Staffeln von Netflix gelöscht. Und das bereits am 9. Oktober. Was mit der vierten Staffel, die bislang nicht bei Netflix zu sehen ist, geschieht, ist bislang leider unklar.


Das ist Netflix:

  • Das Unternehmen wurde bereits 1997 gegründet – zunächst war es nur eine Online-Videothek, die Filme und DVDs versendete
  • Inzwischen zählt der Streamingdienst weltweit über 220 Millionen Abonnenten
  • Die Kosten für ein Abo liegen zwischen 7,99 Euro (Basis-Abo) und 17,99 Euro (Premium) pro Monat
  • Zu den erfolgreichsten Produktionen gehören Serien wie „Squid Game“, „Stranger Things“, „The Crown“ oder „Bridgerton“

Sicher ist jedoch, dass sich ein „Fargo“-Bingewatching bis zum 9. Oktober auf jeden Fall noch lohnen würde. Schließlich holte sich die Krimi-Serie mit Starbesetzung – unter anderem spielen Martin Freeman und Billy Bob Thornton Hauptrollen – stets überragende Bewertungen ab. Schnell sein, dürfte in diesem Fall also belohnt werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wer es nicht mehr schafft, muss sich aber auch nicht grämen. „Fargo“ ist ebenfalls bei den Netflix-Konkurrenten Joyn und Amazon Prime Video abrufbar.



Dramatische Szenen spielten sich vor Westminster Hall ab. Was war an der Ruhestätte von Queen Elizabeth II. geschehen?