Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: Irre Verwandlung – DIESER Serienstar ist nicht wiederzuerkennen

Netflix: Irre Verwandlung – DIESER Serienstar ist nicht wiederzuerkennen

Netflix.jpg
© picture alliance / imageBROKER | Sam Flag

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Er ist einer der Großen in Hollywood – Bryan Cranston. Der Schauspieler, der sich mit seiner Rolle als Walter White in „Breaking Bad“ (läuft auch auf Netflix) ein Denkmal setzte und schon auch als Hal von „Malcolm mittendrin“ eine gute Figur machte.

Auch in dem Netflix-Ableger „Better call Saul“ mischt der Schauspieler mit und kann sich auch über Film-Angebote nicht beklagen. Neuste Fotos von Bryan Cranston sorgen jetzt allerdings für eine Überraschung. Der Hollywood-Star ist kaum wiederzuerkennen.

Netflix: Serien-Star Bryan Cranston

Aus der Kult-Serie kennt man Bryan Cranston noch mit Glatze und markantem Bart. Heute ist sein Look vor allem eins: wild.

——————–

Das ist der Streaminganbieter Netflix:

  • Der Begriff Netflix setzt sich aus ‚Net‘ (für Internet) und ‚flicks‘ (umgangsprachlich für Filme) auseinander
  • Das Unternehmen wurde bereits 1997 in Kalifornien gegründet
  • Zu den Eigenproduktionen gehören unter anderem „Ozark“, „Elite“, „The Crown“, „Vikings“, „Lupin“ oder „Sex Education“

——————–

Bei einem Promi-Softball-Spiel in Los Angeles steht der Schauspieler selbst auf dem Platz und schwingt den Schläger. Dabei ist es nicht der ungewohnte Sport-Look, der für Aufsehen sorgt, sondern vor allem seine üppige Haarpracht.

Netflix-Star Bryan Cranston überrascht mit neuer Frisur

Dass die Glatze nur für seine Rolle wichtig war, zeigte er bereits nach dem Ende der Serie. Jetzt hat sich der Wunsch nach viel Kopfhaar anscheinend verstärkt.

——————–

Mehr zu Netflix und Co:

——————–

Neuerdings setzt Bryan Cranston anscheinend auf üppigen Bart- und Haupthaarwuchs. Daraus entstanden ist ein stattlicher Vollbart und eine zottelige Mähne. Wem’s gefällt…

Hier erfährst du, welche Netflix-Serie zurück kommt. (sj)