Veröffentlicht inPromi-TV

Nazan Eckes: RTL-Star teilt sexy Pool-Bild – Fans flippen aus „Der Badeanzug ist ja krass“

Nazan Eckes: RTL-Star teilt sexy Pool-Bild – Fans flippen aus „Der Badeanzug ist ja krass“

Nazan Eckes.jpg
RTL-Moderatorin Nazan Eckes teilt ein heißes Pool-Bild mit ihren Fans. Foto: imago images / Jan Huebner

Auch wenn Deutschland pünktlich zum Start der EM aktuell mit reichlich Sonnenstunden verwöhnt wird, zieht es den einen oder anderen Promi derzeit trotzdem in den Süden. So auch RTL-Moderatorin Nazan Eckes. Der „Extra“-Star hat im Norden Mallorcas einen Zweitwohnsitz mit seiner Familie.

Wie traumhaft schön ihre Insel-Bleibe ist, zeigt Nazan Eckes nun im Netz. Und präsentiert sich ganz nebenbei als Badenixe im Pooloutfit. Ihre Fans flippen beim Anblick der 45-Jährigen regelrecht aus.

Nazan Eckes: Sexy Pool-Bild im Badeanzug

Lasziv sitzt RTL-Star Nazan Eckes am hauseigenen Pool, nutzt das Wetter für ein Sonnenbad im Badeanzug. Das Foto veröffentlichte die Zweifach-Mutter am Sonntag, schrieb dazu: „Sunday… die Ruhe vor dem Sturm genießen. Der Sommer wird bei mir sehr arbeitsintensiv …“

——————————

Mehr zu RTL:

RTL-Hammer! Zuschauer können sich DARAUF einstellen

Nazan Eckes: RTL-Moderatorin überrascht mit trauriger Beichte – „konnte nicht das Leben leben“

RTL: „Explosiv“-Moderatorin Sandra Kuhn macht ernst – „Heute ist der Tag der Tage“

——————————

Nach dem Entspannungs-Wochenende geht es für Nazan Eckes offenbar wieder richtig los mit dem Arbeiten vor der Kamera. Kein Wunder, dass sie sich noch mal Urlaubsfeeling pur gönnt.

Ihre Instagram-Follower feiern die Kölnerin für ihr sexy Bild:

  • „Bitte sofort einen 5-Jahresvertrag als Bond-Girl unterschreiben! Einfach schön, Frau Eckes“
  • „Wooow“
  • „Very stylish“
  • „Du siehst traumhaft aus“
  • „Sehr schön wo ist der wunderschöne Badeanzug her?“
  • „Der Badeanzug ist ja krass, wirkt als wäre es sehr warm drin…“

In der Tat ist der Bandeanzug von Nazan Eckes etwas ungewöhnlicher, hat einen Gürtel in der Mitte und ist hochgeschlossen. Ein echtes Fashion-Highlight!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weniger schön waren allerdings Nazans ernste Worte vor wenigen Wochen. Die RTL-Beauty verriet ein trauriges Familiengeheimnis. Was das ist, liest du hier >>> (jhe)