Nazan Eckes: Hättest du sie HIER erkannt? So sah sie am Anfang ihrer RTL-Karriere aus

Die hübsche RTL-Moderatorin Nazan Eckes (43) hat sich ganz schön verändert seit 2002.
Die hübsche RTL-Moderatorin Nazan Eckes (43) hat sich ganz schön verändert seit 2002.
Foto: imago images / Horst Galuschka

Schüchternes Lächeln, schmale Augenbrauen, braun gebranntes Gesicht: Das soll wirklich Nazan Eckes (43) sein? Zugegeben, schön war die RTL-Moderatorin ja schon zu den Anfängen ihrer TV-Karriere. Und doch wirkte sie ganz anders als heutzutage.

Die Bilder, die Nazan Eckes jetzt von damals zeigen – es war das Jahr 2002, um genau zu sein –, entstanden beim Sender RTL2. Dort fungierte Nazan als Moderatorin der „RTL2 News“. Unfassbar, wie sie sich seitdem verändert hat.

+++ RTL-Schock: Beliebte Kult-Moderatorin schmeißt hin – jetzt folgt der nächste Hammer! +++

Nazan Eckes: Erkannt? So sah sie am Anfang ihrer RTL-Karriere aus

Nazan Eckes fing bereits 1999 an, im Fernsehen Fuß zu fassen. Damals als Wettermoderatorin bei „Guten Abend RTL“. Zwei Jahre später schaffte die Kölnerin schließlich den Sprung als Moderatorin bei der Nachrichtensendung von RTL2. Was danach noch an TV-Engagements kommen sollte, liest sich wie in einem Buch.

Nazan Eckes: Neuer Job bei RTL

Seit dem 20. November ist auch raus, dass Nazan Eckes künftig die RTL-Sendung „Extra“ moderieren wird und damit ihre Vorgängerin Birgit Schrowange ablöst. Die war 25 Jahre fester Bestandteil, hat sich jetzt aber dazu entschlossen, aufzuhören.

------------------------------------

Das waren Nazan Eckes TV-Jobs:

  • 1999: Wettermoderation bei Guten Abend RTL
  • 2000: Wettermoderation bei RTL West
  • 2001:RTL 2 News
  • 2002–2008: Formel Exclusiv
  • 2004: Life! – Die Lust zu leben
  • seit 2005: Explosiv-Weekend
  • 2006–2010 Let's Dance (Moderatorin)
  • 2007–2009: Punkt 12
  • 2013–2014: DSDS
  • 2017: Das Supertalent (Jury)
  • 2019: Extra

------------------------------------

Nazan Eckes: Krasse Veränderungen seit damals

Mittlerweile zeigt sich Nazan Eckes noch sexier als zu damaligen Zeiten. Die Haare sind etwas bräunlicher geworden, die Figur noch durchtrainierter, die Outfits etwas knapper. Obendrein ist die Moderatorin auch noch Mutter zweier Kinder. Und rundum glücklich, wie sie unlängst im Interview mit RTL verriet.

------------------------------------

Mehr Themen:

+++ Nazan Eckes zeigt XXL-Ausschnitt: Fans machen irre Entdeckung +++

+++ Nazan Eckes: Peinlich-Panne im Badeanzug – siehst DU den Fehler? +++

+++ Nazan Eckes sexy wie nie: berühmte Sängerin gerät ins Schwärmen +++

-------------------------------------

„Manchmal, wenn man sie so anschaut, steht die Zeit kurz still und man denkt: ‚Okay, ich bin die Mutter von diesen beiden Kindern.‘ Irgendwie stolpert man da so rein, aber es ist einfach so schön. Es ist momentan echt schön mit den beiden, sie halten uns aber auch ganz schön auf Trab.“

Das sieht man Nazan Eckes wahrlich nicht an...

 
 

EURE FAVORITEN