Nathalie Volk: Schock-Beichte! Sie verheimlicht DIESES bitterböse Geheimnis

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Nathalie Volk an Krebs erkrankt ist. Jetzt hat sie ein weiteres Detail aus ihrem Privatleben verraten. (Archivfoto)
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Nathalie Volk an Krebs erkrankt ist. Jetzt hat sie ein weiteres Detail aus ihrem Privatleben verraten. (Archivfoto)
Foto: imago images/Independent Photo Agency Int.

Seit die „GNTM“-Teilnehmerin Nathalie Volk 2018 in die USA auswanderte, wurde es in Deutschland still um die 23-Jährige. Jetzt kam raus: Nathalie Volk leidet an Krebs! Doch das ist nicht das einzige Geheimnis der jungen Frau.

Nathalie Volk legt eine Beichte ab

Von Niedersachsen in die USA: Nathalie Volk lebt mit Unternehmer-Freund Frank Otto seit über zwei Jahren an der amerikanischen Westküste, studiert dort auch.

----------------------------------

Das ist Nathalie Volk:

  • geboren 1997 in Nienburg
  • kam 2014 bei „Germany's Next Topmodel“ bis ins Halbfinale
  • belegte 2016 beim Dschungelcamp den siebten Platz
  • seit 2015 mit Medienunternehmer Frank Otto zusammen
  • die beiden sind seit März 2018 verlobt

-------------------------------------

Aber Mitstudenten und Bekannten vor Ort ist Nathalie Volk unbekannt – denn das Model studiert unter einem Decknamen, wie sie „RTL“ verriet.

„Leute haben versucht, mir Steine in den Weg zu legen“

„Das ist total super. Manche Leute fragen mich dann schon, weil ich strahle ja eine gewisse Erfahrung aus. Die, mit denen ich auch zusammen arbeite, die wollen dann auch ein bisschen mehr von dir wissen“, so Nathalie Volk.

Den Menschen, denen sie vertraut, erzählt sie dann auch schon mal von ihrer Vergangenheit.

+++Coronavirus: Forscher mit Schock-Prognose – Kontaktverbot bis 2022?+++

Den Decknamen hat sie sich zugelegt, weil sie gerade in Deutschland Probleme mit ihrem öffentlichen Leben hatte – so haben Menschen versucht, ihr „Steine in den Weg zu legen“, erklärt sie.

-------------------------

Mehr Themen:

-------------------------

Auch wenn die Brünette ihren falschen Namen vorerst für sich behält, gibt es doch Hoffnung, ihn irgendwann zu erfahren. Denn er gefällt Nathalie Volk so gut, dass sie ihn später komplett als ihren Namen annehmen will, berichtet „RTL“. (kv)