Veröffentlicht inPromi-TV

Mickie Krause teilt Foto – Fans haben irre Vermutung: „Nur nicht“

Mickie Krause teilt Foto – Fans haben irre Vermutung: „Nur nicht“

Mickie Krause

Mickie Krause teilt Foto – Fans haben irre Vermutung: „Nur nicht“

Mickie Krause teilt Foto – Fans haben irre Vermutung: „Nur nicht“

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Mickie Krause ist bekannt für seine stimmungsvollen Auftritte als Musiker. Klar, als waschechter Ballermann-Star muss er schließlich wissen, wie man die Fans unterhält.

Ohne Stimmung geht bei Mickie Krause gar nichts: Wenn nicht grade Corona ist, dann heizt die Schlager-Legende auf Mallorca regelmäßig seinen Fans ein. Doch auch auf seinem Instagram-Account weiß Mickie Krause seine Anhänger zu unterhalten.

Mickie Krause: Fans haben irre Vermutung

Dort postete er kürzlich mehrere Schnappschüsse aus der Wildnis. Auf den Bildern zu sehen: Mickie Krause, wie er Aussicht auf die weite Natur hat. Auch einer Giraffe ist er dort begegnet. „Was für ein Abenteuer“, schreibt er dazu. Dem Post zufolge stammen die Bilder aus Namibia.

Dschungel, Wildnis, Giraffen? Na, läuft da aktuell auf RTL nicht genau so eine Sendung, die zu den Bildern passen würde? Die Fans von Mickie Krause jedenfalls haben eine irre Vermutung.

——————-

Das ist Mickie Krause:

  • Michael Engels wurde am 21. Juni 1970 in Wettringen geboren
  • Sein Künstlername lautet „Mickie Krause“
  • Mit dem Lied „Zehn nackte Friseusen“ hatte der Party-Sänger 1999 seinen Durchbruch
  • Das Markenzeichen von Mickie Krause ist seine Perücke
  • Der Ballermann-Star lebt mit seiner Frau, drei Töchtern und einem Sohn in Wettringen – er besitzt zudem ein Haus auf Mallorca
  • Im Jahr 2021 nahm Mickie Krause an der 14. Staffel von „Let’s Dance“ teil – wo er in Folge 6 ausschied

——————-

Mickie Krause: Geht der Schlager-Star etwa ins Dschungelcamp?

„Du gehst in den Dschungel“, „Nur nicht ins Dschungelcamp einziehen“, „Oh, du bist in Südafrika als Nachrücker für das Dschungelcamp?“ und „Dschungelcamp?“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte unter dem Beitrag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Puh, Mickie Krause im Dschungelcamp? Das wäre doch mal ein echter Knaller, oder nicht? Doch es wird wohl nur bei den Vermutungen bleiben – irgendwie ja schade. Unterhalten kann er nämlich. Das hat er schon in einigen TV-Formaten und auf der Bühne bewiesen…

———————

Weitere Nachrichten zu Mickie Krause:

Mickie Krause sitzt im Flieger: Als er aus dem Fenster schaut, trifft ihn der Schlag

Mickie Krause: Sorge um Mallorca-Star – „Schweren Herzens mitteilen“

Mickie Krause zieht blank – Fans flippen aus: „Mega“

———————

„Tagesthemen“-Schlappe für die ARD! Und ausgerechnet Jan Hofer ist Schuld. Hier mehr dazu. (cf)