Veröffentlicht inPromi-TV

Mickie Krause zieht blank – Fans flippen aus: „Mega“

mickie krause.jpg
Schlagerstar Mickie Krause macht sich nackig! (Archivbild) Foto: IMAGO / Future Image

Mickie Krause lässt die Hüllen fallen!

Und das nicht etwa für freizügige Fotos oder einen verrückten Videodreh, sondern für die gute Sache. Die Fans von Mickie Krause finden es jedenfalls mega.

Mickie Krause: Darum zieht der Schlagerstar blank

Wer an Mickie Krause denkt, der hat vermutlich als erstes Lieder wie „Eine Woche wach“ oder „Schatzi schenk mir ein Foto“ im Kopf. Der denkt an Ballermann und gute Laune. Doch jetzt zeigt der Schlagerstar, dass er auch anders kann. Seine Fans lädt er dazu ein, „auch mal eine etwas ernsthaftere Seite“ von ihm kennenzulernen.

——————————

Das ist Mickie Krause:

  • Michael Engels wurde am 21. Juni 1970 in Wettringen geboren
  • Sein Künstlername lautet „Mickie Krause“
  • Mit dem Lied „Zehn nackte Friseusen“ hatte der Party-Sänger 1999 seinen Durchbruch
  • Das Markenzeichen von Mickie Krause ist seine Langhaarperücke – Mickie Krause ohne Toupet ist kaum vorstellbar
  • Der Ballermann-Star lebt mit seiner Frau, drei Töchtern und einem Sohn in Wettringen – er besitzt zudem ein Haus auf Mallorca
  • Im Jahr 2021 nahm Mickie Krause an der 14. Staffel von „Let’s Dance“ teil – wo er in Folge 6 ausschied
  • Nicht nur auf der Bühne begeistert Mickie Krause seine Fans – auf Instagram folgen dem Sänger über 100.000 seiner Anhänger

———————————-

Gemeinsam mit anderen Promis wie Pascal Hens, Oli Petszokat, Susan Sideropoulos, Lilly Becker und anderen Promis lässt Mickie Krause nämlich die Hüllen für ein wichtiges Thema fallen. Sie alle machen bei der Vox-Show „Showtime of my Life“ mit.

Mickie Krause offen: „Ich bin dankbar und froh“

Das Prinzip der Sendung: Die Show soll die Aufmerksamkeit auf das Thema Krebs lenken. Getreu dem Motto: Wenn Promis sich vor einem Millionenpublikum ausziehen, schaffen alle anderen das erst recht vor ihrem Arzt.

„Ich bin froh und dankbar, dass ich bei dieser Show dabei sein darf“, schreibt Mickie Krause bei Instagram. Seine Intention ist klar. Der 51-Jährige will den ein oder anderen dazu bewegen, auch zur Krebsvorsorge zu gehen.

Das sagen die Fans von Mickie Krause

Seine Fans feiern die Teilnahme von Mickie Krause. „Tolle Sache! Hab die letzte Staffel gesehen – war toll und ging sehr ans Herz. Klasse, dass du dabei bist“, kommentiert jemand. „Mega“, findet eine andere.

————————————-

Mehr zu Mickie Krause:

—————————————

Insgesamt sind acht Männer und acht Frauen bei „Showtime of my Life“ mit dabei. Die zweite Staffel soll Anfang 2022 ausgestrahlt werden. Einen genauen Sendetermin gibt es aber noch nicht. (abr)

Schlagersängerin Helene Fischer hat in der Vox-Doku „Helene Fischer – 15 Jahre im Rausch des Erfolgs“ verraten, was ihr vor 12 Jahren wirklich durch den Kopf gegangen ist, als sie für die Musikshow „Echo“ aufgetreten ist. Mehr dazu liest du hier >>>