Mickie Krause ganz aufgeregt: „Habe ich mir das auch gut überlegt?“

Mickie Krause steht Großes bevor. Hat er sich das gut überlegt? (Archivbild)
Mickie Krause steht Großes bevor. Hat er sich das gut überlegt? (Archivbild)
Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Mickie Krause ist immer wieder für eine Überraschung gut. Noch vor wenigen Wochen schwang der Schlager-Star in der Tanzshow „Let’s Dance“ das Tanzbein. Das Training scheint ihm gut bekommen zu sein, denn kurz darauf startete Mickie Krause mit den Vorbereitungen für einen Marathonlauf.

Was daraus zehn Wochen später geworden ist, verkündete der 51-Jährige nun auf Instagram.

Mickie Krause: Schlager-Star nimmt sich Großes vor

„Nach ‚Let’s Dance‘ ist vor dem Marathon“, schrieb Mickie Krause noch vor zehn Wochen unter einen Instagram-Beitrag, in welchem der 51-Jährige ankündigte, dass er ab sofort in seine Marathonvorbereitungen starten würde.

Schon damals setzte Mickie Krause seinen großen Lauf für den 2. oder 3. Juli an. Die Fans des Malle-Königs feierten ihn für seine sportlichen Pläne, doch fragten sich zeitgleich, ob er diese auch wirklich durchziehen würde.

--------------------------

Das ist Mickie Krause:

  • Michael Engels wurde am 21. Juni 1970 in Wettringen geboren
  • Sein Künstlername lautet „Mickie Krause“
  • Mit dem Lied „Zehn nackte Friseusen“ hatte der Party-Sänger 1999 seinen Durchbruch
  • Das Markenzeichen von Mickie Krause ist seine Langhaarperücke
  • Der Ballermann-Star lebt mit seiner Frau, drei Töchtern und einem Sohn in Wettringen – er besitzt zudem ein Haus auf Mallorca
  • Im Jahr 2021 nahm Mickie Krause an der 14. Staffel von „Let's Dance“ teil – wo er in Folge 6 ausschied

--------------------------

Und tatsächlich: Über Wochen sah man den Schlager-Star auf Instagram fast täglich für seinen Marathon trainieren.

Am Freitag stand Mickie Krause dann der große Tag bevor. Doch plötzlich schien der sonst so gelassene 51-Jährige ganz schön nervös zu werden.

Mickie Krause will durchziehen – „wenn meine Power es zulässt“

„Heute ist mein großer Marathontag. Habe ich mir das auch gut überlegt?“, schrieb Mickie Krause unter einen Instagram-Beitrag.

--------------------------

Mehr Promi-News:

Die Wollnys plötzlich dünn: Sarafina Wollny erklärt Abnehmgeheimnis von Estefania, Sarah-Jane und Co.

Cathy Hummels filmt ihre Wohnung – und zeigt mehr als sie wollte

Die Reimanns: Irre Veränderung – Fans trauen ihren Augen kaum: „Da bleibt mir doch die Spucke weg“

--------------------------

Dazu postete der Schlager-Sänger ein Foto, auf welchem er sich mit Kaffee und Marmeladenbrot für seinen bevorstehenden Lauf stärkte.

+++ Mickie Krause: Absolute Premiere – SO hast du den Malle-Star noch nie gesehen +++

Gegen 10 Uhr startete Mickie Krause seinen Marathon, welchen er unter 3.45 Stunden schaffen wollte. „Ich versuche zwischendurch (wenn meine Power es zulässt) mal live zu gehen“, versprach der 51-Jährige seinen Fans.

Die Power zum live gehen scheint dem Malle-König eindeutig gefehlt zu haben. Diese scheint Mickie Krause stattdessen voll und ganz in seinen Marathon gesteckt zu haben. Glücklich und zufrieden postete er anschließend seine Leistung auf Instagram: 42,2 Kilometer in 3.40 Stunden. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals