Mickie Krause: Sorge um Mallorca-Star – „Schweren Herzens mitteilen“

Mickie Krause wurde durch seine Auftritte als Mallorca-Sänger bekannt und tritt jetzt als Schlager-Star auf.
Mickie Krause wurde durch seine Auftritte als Mallorca-Sänger bekannt und tritt jetzt als Schlager-Star auf.
Foto: IMAGO / Joachim Sielski

Mickie Krause ist längst nicht mehr der Ballermann-Sänger, mit der seine Karriere gestartet ist. Seit er bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ mitgemacht hat, arbeitet Mickie Krause an einem neuen Image.

Statt das Aushängeschild der Partymeile auf Mallorca zu sein, arbeitet Mickie Krause neuerdings an seiner Schlager-Karriere. Jetzt gibt es allerdings schlechte Neuigkeiten.

Mickie Krause: Schock! Diese Nachricht bereitet seinen Fans Kopfzerbrechen

Eigentlich stand Mickie Krauses Akustiktour an. Auf die hatten sich seine Fans auch schon gefreut. Geplant war das Event in Bremen am Freitag, den 12. November – also schon in wenigen Tagen.

--------------------------

Das ist Mickie Krause:

  • Michael Engels wurde am 21. Juni 1970 in Wettringen geboren
  • Sein Künstlername lautet „Mickie Krause“
  • Mit dem Lied „Zehn nackte Friseusen“ hatte der Party-Sänger 1999 seinen Durchbruch
  • Das Markenzeichen von Mickie Krause ist seine Langhaarperücke – Mickie Krause ohne Toupet ist kaum vorstellbar
  • Der Ballermann-Star lebt mit seiner Frau, drei Töchtern und einem Sohn in Wettringen – er besitzt zudem ein Haus auf Mallorca
  • Im Jahr 2021 nahm Mickie Krause an der 14. Staffel von „Let's Dance“ teil – wo er in Folge 6 ausschied
  • Nicht nur auf der Bühne begeistert Mickie Krause seine Fans – auf Instagram folgen dem Sänger über 100.000 seiner Anhänger

--------------------------

Nun jedoch der Dämpfer: Wie auf Mickie Krauses offizieller Facebook-Seite verkündet wurde, fällt die Veranstaltung vorerst ins Wasser. „Wichtige Info“, heißt es dort, „wir müssen euch schweren Herzens mitteilen, dass Mickie Krause das Konzert am kommenden Freitag aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen kann!“

Ganz verzichten müssen Fans jedoch nicht, denn es gibt bereits einen Ersatztermin: „Das Konzert wird daher auf den 16. Dezember 2021 verlegt.“ Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bleibt nur zu hoffen, dass die Zuschauer dann Zeit haben – und Mickie Krause wieder gesund ist.

Konzert-Chaos bei Mickie Krause: Freitag nein, Samstag ja!

„Danke für euer Verständnis und wir freuen uns auf euch“, so Krauses Management weiter. Was bleibt, ist die Sorge um seine Gesundheit. Welcher Natur die „gesundheitlichen Gründe“ sind, aus denen Mickies Auftritt abgesagt werden musste, bleibt offen.

Besonders verwirrend: Über dem Post verkündet Krause, er sei völlig gesund: „Und keine Bange - ich bin kerngesund und munter!“ Mysteriös!

+++Mickie Krause: Absolute Premiere – SO hast du den Malle-Star noch nie gesehen+++

Noch irritierender wird es, wenn man das neuste Instagram-Posting des Sängers betrachtet, das eine tobende Menge bei seinem letzten Auftritt zeigt, gepostet am Dienstag gegen 09.30 Uhr - also rund 21 Stunden nach Verkündung der Akustiktour-Absage.

Dazu schreibt Krause: „Mein erster Auftritt in einer Diskothek seit März 2020! Arena Ihlpohl! Was für eine geniale Party! Danke! Und Samstag sehen wir uns in Lüdenscheid im Saitensprung!“

--------------------------

Weitere Promi-News:

Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen zeigt neues Outfit – „Hoffentlich bekommst du nicht wieder Hater-Kommentare“

Thomas Gottschalk schockt in Radio-Show – „Ließ den Webstream kurzzeitig zusammenbrechen“

Helene Fischer meldet sich erstmals nach „Wetten, dass..?“ zu Wort – Fans können es nicht fassen „Ich bin dezent verwirrt“

--------------------------

Freitag also nein, Samstag ja?! Wenn das mal keinen Frust bei all jenen auslöst, die ein Ticket für Freitags in der Tasche haben. (alp)

>>> Warum Mickie Krause kürzlich der Schlag traf, als er im Flieger saß, erfährst du hier <<<

Promis und Royals

Promis und Royals