Veröffentlicht inPromi-TV

Michelle lässt die Bombe platzen: Jetzt darf's jeder wissen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschen Schlager: Michelle. Mit Songs wie „Wer Liebe lebt“ oder dem Duett „Du Idiot“, dass sie gemeinsam mit Ex-Mann Matthias Reim sang, wurde die 50-Jährige zum Liebling der Massen.

Nun feiert der Schlager-Star ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Mit neuen Songs, einem neuen Album und natürlich auch etlichen Liveshows. Unter anderem tritt Michelle aber auch in einer der legendärsten Shows im deutschen Fernsehen auf.

Michelle gibt „Fernsehgarten“-Auftritt am kommenden Sonntag bekannt

Schlagerfans dürften sich jetzt schon denken können, worum es geht … richtig, es ist der ZDF-„Fernsehgarten“. Das verriet Michelle nun in ihrer Instagram-Story. So wird die Sängerin am kommenden Sonntag unter anderem mit Stars wie Sam Ryder, City, Nino de Angelo und Kerstin Ott den Lerchenberg rocken.

————————

Das ist Schlagerstar Michelle:

  • Michelle heißt eigentlich Tanja Gisela Hewer
  • Sie wuerde am 15. Februar 1972 in Villingen-Schwenningen geboren
  • Zwischen 1999 und 2001 war sie mit Schlagerstar Matthias Reim zusammen
  • Das Paar hat eine Tochter: Marie Reim
  • Seit Februar 2021 ist Markus Krampe der neue Manager von Michelle. Er arbeitete zuvor bereits mit Michael Wendler zusammen
  • Zuletzt war sie in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ zu sehen

————————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da das aber noch fast eine ganze Woche hin ist, hat Michelle noch eine weitere Überraschung für ihre Fans parat. Auf Youtube gibt es nun ein Video, das alle Highlights aus 30 Jahren Michelle noch einmal visualisiert zusammenfasst. Für ihre Fans sicher ein echtes Schmankerl.

——————

Noch mehr News aus der Welt des Schlager:

—————–

Doch der Auftritt bei Andrea Kiewel wird nicht der einzige TV-Auftritt in den kommenden Wochen bleiben. Schließlich tritt Michelle auch bei Stefan Mross in der ARD-Schlager-Sendung „Immer wieder sonntags“ auf. Wer neben der Sängerin auf der Bühne stehen wird, erfährst du hier.