Michael Wendler: Brisantes Video aufgetaucht – DIESE Blondine ist aber nicht Laura

Michael Wendler überrascht seine Fans mit einem brisanten Video.
Michael Wendler überrascht seine Fans mit einem brisanten Video.
Foto: imago images / biky

Er sitzt cool mit Sonnenbrille hinterm Steuer, fährt durch verlassene Gegenden der USA – dazu dramatische Musik, ein Bild-Feuerwerk wie in einem Hollywood-Actionfilm: Michael Wendler ist zurück. Befeuert jetzt mit einem Teaservideo auf Instagram sein anstehendes neues Album.

Doch eine Sache fehlt.

So spektakulär sein Social-Media-Video auch sein mag, die Fans von Michael Wendler stellen sich wohl nur eine Frage: Wo ist seine Freundin Laura Müller? Denn anstelle der 19-Jährigen gibt es Bilder einer anderen Frau zu sehen.

Michael Wendler: Brisantes Video aufgetaucht – SIE ist aber nicht Laura

Michael Wendler spuckt große Töne: „Das neue Album kommt. Ein Meisterwerk 20 #20. Wir waren und sind und wir bleiben unzerstörbar. Halte dich fest. Endlich wieder Wendler. Diesen Sommer. Der König ist zurück“, schreibt der Sänger.

In einer Sequenz sitzt der Wahlamerikaner auf dem Motorrad, fährt einer Blondine hinterher. Und die ist definitiv nicht Laura!

Auch seinen Followern fällt auf, dass seine bessere Hälfte ausnahmsweise mal nicht in seiner Nähe ist. Nicht das typische wendlersche Verhalten der letzten Monate, folgte seine junge Freundin dem Schlagerstar doch auf Schritt und Tritt überallhin.

So kommentieren die Fans das Video

Die Fans kommentieren:

  • „Clip ohne Laura“
  • „Ist Laura auch darauf zu hören?“
  • „Ganz sicher Musik? Sieht sehr nach einem Actionfilm aus“
  • „Einfach geil freu mich auf das neue Album“
  • „Das hat mir den Tag versüßt“

Auch Empörung über Actionvideo

Ganz klar: Den meisten seiner Anhänger gefällt’s. Auch wenn manch ein Follower dann doch etwas skeptisch ist: „Das kann er doch nicht ernst meinen“, „Der denkt auch kurz, er wäre ein Hollywoodstar“ oder „Ach, du scheiße, wie kann man sich selbst so wichtig sehen?“

------------

Mehr Themen:

------------

+++ Michael Wendler: Jetzt schlägt Oliver Pocher zurück – „Mein Anwalt ist eingeschaltet!‬“ +++

Jetzt blicken alle Augen aber auch sicher noch auf einen andere Person: Oliver Pocher. Der Comedian hat in den letzten Tagen kein Blatt vor den Mund genommen, keine Mühen gescheut, Michael Wendler in öffentlichen Parodien bloß zu stellen. Ein gefundenes Fressen für Pocher also, diesmal den nachahmenden Actionhelden zu spielen.

 
 

EURE FAVORITEN