Michael Wendler und Oliver Pocher gehen einen trinken: Für einen endet der Ausflug im Desaster

Michael Wendler zog mit Pocher um die Häuser.
Michael Wendler zog mit Pocher um die Häuser.
Foto: imago images

Männersause der besonderen Art! Erst waren sie ihre größten Feinde, dann versöhnten sie sich mehr oder weniger öffentlich in einer TV-Show. Und jetzt setzen Michael Wendler und Oliver Pocher sogar noch einen drauf.

Für seine neue TV-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!” hat sich Comedian Oliver Pocher nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen – und ist mit seinem neuen Best Buddy Michael Wendler zum Vatertag mit dem Bollerwagen um die Häuser gezogen.

Für einen von beiden allerdings verlief die Christi-Himmelfahrt-Aktion nicht so wie erhofft.

Michael Wendler und Oliver Pocher gehen einen trinken: Der Ausflug endet im Desaster

„Gestern gab es einen Vaterschafts-Dreh mit Michael Wendler, der es in sich hatte. Deshalb das Rumgelalle“, erzählt Oliver Pocher in seiner Instastory und meint natürlich einen „Vatertags-Dreh“.

+++ Tagesschau: Judith Rakers mit süßer Überraschung – „Es sind tatsächlich ...“ +++

In seinem Instagram-Post ist dann auch noch das ganze Ausmaß der irren Kumpels-Tour von Michael Wendler und Pocher zu erahnen – oder besser gesagt sogar zu sehen. Und eines ist sicher: Da war einiges an Alkohol im Spiel!

+++ Queen Elizabeth II.: Nicht zu fassen – jetzt kommt raus, dass... +++

-------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • Er ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) hielt sich 36 Wochen in den Charts
  • Michael Wendler nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's Dance
  • Seit 2016 lebt Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • 2020 will er seine Verlobte Laura Müller im TV heiraten

---------------------------

Oliver Pocher mit Mega-Kater

Zumindest scheint Oliver Pocher den Vaterschafts-Dreh mit dem Schlagerstar zum Kotzen gefunden zu haben. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. In einem Video sieht man Michael Wendlers Drehpartner über dem Eimer hängend sich übergeben. „So sah meine Alkoholerfahrung nach meinem Vatertags‬-Bollerwagen-Nachmittag mit Michael Wendler aus!‬”, kommentiert Pocher seinen vermeintlichen Absturz dann auch glatt.

Und wie geht es Michael Wendler nach der Sause?

Das ist bislang noch ein Geheimnis. Spätestens am Donnerstag ab 23 Uhr wird das Rätsel aber in der Sendung wohl oder – wie Pocher sagen würde – „übel“ gelöst.

 
 

EURE FAVORITEN