Michael Wendler und Laura Müller heiraten – du ahnst nicht, wo...

Michael Wendler und Laura Müller können sich freuen: Tanzprofi Christian Polanc ist zurück.
Michael Wendler und Laura Müller können sich freuen: Tanzprofi Christian Polanc ist zurück.
Foto: Imago

Die Sensation ist perfekt! Michael Wendler und Laura Müller werden noch in diesem Jahr heiraten. Das Paar wird dabei von RTL begleitet.

Das berichtete der Sender am Donnerstagmittag. Demnach habe Michael Wendler zwar noch nicht um die Hand seiner jungen Freundin angehalten, dies solle aber nur noch eine Formsache sein.

Michael Wendler und Laura Müller werden heiraten

Gegenüber RTL verriet Laura Müller: „Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch.“

--------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's Dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

--------------------------

Und auch Michael Wendler stößt ins selbe Horn: „Sie ist für mich die absolute Traumfrau und ich will mit ihr mein Leben verbringen.“ Dass es nun doch so schnell gehen würde, damit hatten aber wohl die Wenigsten gerechnet.

----------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde (Sachsen-Anhalt) geboren
  • Sie ist die Freundin von 'Egal'-Sänger Michael Wendler
  • Laura Müller zeigte sich bereits nackig im Playboy
  • Derzeit tanzt sie bei Let's Dance mit Tanzpartner Christian Polanc

----------------

Michael Wendler hat schon das Einverständnis von Lauras Eltern

Das Einverständnis von Lauras Eltern hat der Wendler schon. Das hatte ihm Lauras Vater während des gemeinsamen Aufenthaltes in den USA erteilt. Unklar ist noch, wann im Jahr 2020 die Hochzeit stattfinden soll. Vermutlich wird da auch das Coronavirus eine große Rolle spielen.

+++ Michael Wendler mit traurigem Geständnis: „Von heute auf morgen war alles vorbei“ +++

Schließlich ist schwer vorstellbar, dass Michael Wendler seine TV-Hochzeit im kleinen Kreis feiern will.

 
 

EURE FAVORITEN