Michael Wendler und Laura: Heftiger Zwischenfall auf dem Oktoberfest

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Das darf doch nicht wahr sein! Schon wieder Ärger um Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller (19).

Die 19-Jährige wollte unbedingt mit ihrem Schatz zum Oktoberfest nach München. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit anderen Wiesenbesuchern bereut die Freundin von Michael Wendler den Ausflug allerdings möglicherweise. Das Paar musste sich einiges gefallen lassen, berichtet RTL.de.

+++ Michael Wendler in Oberhausen: Laura moderiert – Fans stellen sich nur DIESE eine Frage +++

Michael Wendler und Laura auf Oktoberfest: So fies wird das Paar ausgebuht

Im Gespräch mit RTL erzählt Michael Wendler, dass seine Laura mit ihm unbedingt Karussel fahren und Süßigkeiten kaufen möchte. Außerdem soll ihr Freund Rosen für sie schießen. Im Festzelt angekommen erwartet das Paar jedoch kein netter Empfang. Die Beiden werden laut ausgebuht.

Wie ein Video von RTL.de zeigt, fühlt sich Laura sichtlich unwohl und fragt den Schlagersänger, ob sie den Dreh bald beenden können. Das Zelt sei ihr zu laut und zu viel. „Ist nicht meins“, sagt die 19-Jährige.

------------------------------------

Mehr Themen:

Michael Wendler verließ sie: Nun geht Ex-Frau Claudia Norberg einen drastischen Schritt

Michael Wendler und Laura: Jetzt packt seine Ex aus und verblüfft mit Aussage – „Ich wünsche den beiden...“

Top-News des Tages:

Helene Fischer: Dieter Bohlen macht knallharte Aussage über Schlager-Queen – „Das wissen viele gar nicht“

Thomas Cook pleite: Nächster Reiseanbieter vor Aus – Achtung vor dieser Betrugsmasche

-------------------------------------

Laura will nochmal zum Oktoberfest

Michael Wendler sieht die Situation noch gelassen. „Jetzt durch die Laura gibt es einen richtig neuen Hype. Den haben wir uns nicht gewünscht, aber der ist nun mal da.“, erklärt er gegenüber RTL.de.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Trotz des ganzen Trubels möchte Laura nochmal mit ihrem Michael auf das Oktoberfest. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN