Michael Wendler: Tochter Adeline mit deutlichen Worten – „Bitte hör auf...“

Michael Wendler steht seit der Hochzeit mit Laura Müller in der Kritik. (Archivfoto)
Michael Wendler steht seit der Hochzeit mit Laura Müller in der Kritik. (Archivfoto)
Foto: imago stock&people gmbh

Ärger im Hause Wendler-Norberg! Nach der Hochzeit von Michael Wendler mit Laura Müller ist ein bitterer Zoff zwischen den frisch Angetrauten und Claudia Norberg, Ex-Frau von Michael Wendler, entbrannt.

Denn trotz Bitte von Claudia hat die 19-Jährige den Familiennamen der 49-Jährigen übernommen. Jetzt hat sich Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg mit deutlichen Worten in den Streit eingeschaltet.

Michael Wendler: Zoff mit der Ex-Ehefrau

Die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller ist gerade mal eine Woche her, da hat schon so ziemlich jedes Familienmitglied seine Meinung dazu abgegeben.

--------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Er wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • Michael ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA

---------------------------

Während Ex-Frau Claudia Norberg tief verletzt und enttäuscht ist, dass sich das Paar trotz ihrer Bitte für den Familiennamen Norberg entschieden hat, hat deren Tochter Adeline allerdings eine ganz andere Meinung dazu.

+++ Michael Wendler: Ex-Frau Claudia Norberg rechnet mit Laura Müller ab – „Unfair und respektlos“ +++

Michael Wendler: Tochter Adeline mit deutlichen Worten

Weil Claudia Norberg seit der Hochzeit ihres Ex-Mannes mit Laura Müller gerade in den sozialen Medien darum bemüht ist, klar zustellen, dass nur sie und ihre Tochter Adeline „echte Norberg“-Frauen seien, sah sich Adeline offenbar jetzt genötigt, ein Machtwort zu sprechen.

+++ Michael Wendler: Zoff um Lauras Nachnamen – SO schlägt Ex Claudia Norberg zurück +++

In ihrer Instagram-Story teilt sie ein Foto, das ihre Mutter von beiden auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte. „Uns trennt nichts und niemand“, hatte sie dazu geschrieben.

Adeline teilte das herzliche Bild – doch sie ergänzte deutliche Worte: „Natürlich nicht. Aber bitte hör auf mit mir über andere Menschen zu hetzen! Ich empfinde nicht so wie du und das muss akzeptiert werden!“ Autsch!

Offenbar steht die 18-Jährige im Namens-Zoff ganz klar auf der Seite ihres Vaters und dessen neuer Frau – und hat scheinbar kein Problem damit, dass Laura jetzt auch eine Norberg ist. Sogar Michael Wendler teilte den Beitrag von Adeline auf seinem Instagram-Profil.

---------------------------------------------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Oliver Pocher lästert über Wendler-Vater – mit seiner Reaktion rechnet niemand

Michael Wendler: Ehefrau Laura mit süßer Offenbarung – „Ich bin...“

Michael Wendler und Laura Müller: Jetzt ist es offiziell! Sie werden ...

--------------------------------------------------

Da sind sich also drei vollkommen einig – sicher ein schwerer Schlag für Claudia.

 
 

EURE FAVORITEN