Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler in New York – auf der 5th Avenue posaunt er DAS heraus

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

In seiner selbst gegebenen Mission scheut Ex-Partysänger Michael Wendler keine Kosten und Mühen. Jetzt reist er schon durch die USA, um seine kruden Thesen immer weiterzuverbreiten.

Auf Telegram teilte Michael Wendler jetzt ein Video, das ihn auf der 5th. Avenue, mitten im Herzen von Manhattan, zeigt. Vor dem Gebäude des Elektronikunternehmens „Dyson“ schnappte sich der Wendler sein Smartphone und hielt eine Rede an die Nation. Also zumindest an den Teil, der ihm bei Telegram zuhören wollte.

Michael Wendler verbreitet auch weiterhin krude Thesen

„Ich bin extra für euch hier hingeflogen“, erzählt der ehemalige Schlagerstar gönnerhaft. Denn, so der Wendler weiter, „New York hat den Notstand erklärt.“ Das lag nun ausnahmsweise nicht an Michael Wendler selbst, sondern an den Affenpocken.

Er wolle sich nun selber ein Bild machen und checken, wie die aktuelle Lage in der Mega-Metropole sei. Viel könne er aber nicht erkennen, so der Wendler. „Ich bin jetzt schon seit zwei Tagen hier und ich kann euch sagen, hier ist alles ganz normal.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kaum einer trage noch Maske, alles fühle sich an, wie vor Covid, erklärt der 50-Jährige. Er glaube auch, dass die WHO die Affenpocken nur als „neue, böse Pandemie“ ausgerufen habe, um die Menschen erneut in Panik zu versetzen. Es werde aber, so der Wendler, „unfassbar schwer werden, die Menschen noch einmal in diesen Panikmodus hereinzubringen.“ Man habe es bei Corona einfach übertrieben, faselt der selbsternannte Corona-Maßnahmenskeptiker weiter.

Michael Wendler: Nach Corona jetzt die Affenpocken

Na dann. Richtig an Wendlers Aufsührungen ist, dass die USA nach mittlerweile rund 6.600 bestätigten Affenpockenfällen nationalen Gesundheitsnotstand ausgerufen hat. Dies hat zur Folge, dass die Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus intensiviert werden können.

——————

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Seit 2020 ging er mit verschwörungstheoretischen Ansichten zur Corona-Pandemie an die Öffentlichkeit
  • Michael Wendler ist mit der 21-jährigen Laura Müller liiert. Sie zeigte sich bereits nackt im Playboy und bei OnlyFans

——————

„Wir sind bereit, unsere Maßnahmen zur Bekämpfung dieses Virus auf die nächste Stufe zu heben, und wir fordern jeden Amerikaner auf, die Affenpocken ernst zu nehmen und Verantwortung zu übernehmen, um uns bei der Bekämpfung dieses Virus zu helfen“, sagte US-Gesundheitsminister Xavier Becerra laut „tagesschau.de“.

Auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hatte vor zwei Wochen die höchste Alarmstufe ausgerufen und den Affenpocken-Ausbruch zur einer „Notlage von internationaler Tragweite“ erklärt.

———

Mehr TV- und Promi News:

———-

Neulich machte er düstere Prophezeiungen und warnt die gesamte deutsche Republik DAVOR.