Michael Wendler teilt Bild – dann schaltet sich Sido ein

Michael Wendler bekommt eine klare Ansage von Rapper Sido.
Michael Wendler bekommt eine klare Ansage von Rapper Sido.
Foto: imago images / Future Image

Wird das etwa auch weiterhin sein Jahr? Michael Wendler hat 2020 schon in vielerlei Hinsicht für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt: Neue TV-Doku, Zoff und Skandal-Show mit Oliver Pocher, Dauergast bei Let’s Dance, Dauerthema im Dschungelcamp und jetzt auch noch DAS!

Ausgerechnet mit seiner Freundin Laura Müller soll es schon bald ein musikalisches Duett geben. Dabei hat DIE doch immer betont, keinesfalls singen zu wollen. Jetzt allerdings gibt es eine weitere Person, die mit Michael Wendler gemeinsame Sache machen will.

Michael Wendler: Große Ankündigung – dann schaltet sich Sido ein

Es war ein Instagram-Post, der nicht nur den Wendler selbst erfreute. Der Sänger verkündete stolz auf Social Media, dass er ab sofort der „Universal Music“-Familie angehört, neue Hits produzieren wird und Fans sich schon in diesem Jahr auf ein neues Album freuen können. Dazu ein Bild seiner neuen Universal-Kollegen.

------------------------------

Weitere Themen:

+++ Laura Müller: Zoff im TV – zeigt sie jetzt etwa ihr wahres Gesicht? +++

+++ Michael Wendler: Nach Mega-Blamage – Laura Müller mit eindeutigen Worten „Und jetzt...“ +++

+++ Michael Wendler und Laura Müller: Aktion beweist – SO fies belügen sie die Fans +++

------------------------------

Sido macht Michael Wendler Vorschlag

Nur kurze Zeit später mischte sich dann ausgerechnet dieser Berliner Rapper ein: Sido. Der hieß den Schlagerstar herzlich willkommen und machte ihm dann auch noch diesen Vorschlag:

„Bruder, herzlich willkommen in der Universal Familie ... endlich können wir zusammen die Weltherrschaft an uns reißen ... sag Bescheid, wenn du n ordentlichen Rap Part aufm Album brauchst ... ich schick dir dann jemanden vorbei ... hast du schon einen Namen für das Album ??? Wie wär LET‘s WENDL ???“

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Prompt reagierte Michael Wendler auf die Worte, kommentierte: „Bruder dankeschön – Du bist jederzeit eingeladen, dich einzubringen.“

Michael Wendler - Egal

Wenn das mal nicht eine klare Ansage ist! Und noch jemand würde sich über ein Wendler-Sido-Duett freuen: Laura Müller. Die schickte ihrem Schaaatziii daraufhin gleich mal ein Herzchen-Emoji.

 
 

EURE FAVORITEN