Michael Wendler: Deutliche Worte nach RTL-Entscheidung – „Ich finde ..."

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Jetzt meldet sich auch Michael Wendler zu Wort! Der Schlagerstar war bislang in beiden vergangenen „Let’s Dance“-Liveshows dabei, um seine Freundin Laura Müller beim Tanzen anzufeuern. Das könnte sich an diesem Freitag allerdings schon ändern.

Am Donnerstag gab RTL bekannt, sowohl Let’s Dance als auch DSDS aufgrund der Coronavirus-Lage nicht vor Publikum senden zu wollen.

Und diese Entscheidung dürfte eigentlich auch Michael Wendler betreffen. Oder?

+++ Let's Dance: Irres Jury-Versteck - DAS kannst du im TV nicht sehen +++

Michael Wendler: Nach RTL-Entscheidung - klare Aussage

Der Sänger gibt nun auf Instagram ein Statement ab und verrät zugleich noch Details zur drastischen Maßnahme des Senders.

+++ RTL-Schock: Sender trifft harte Maßnahme – es betrifft DSDS und Let's Dance +++

Michael Wendler schreibt da: „Ich finde die Entscheidung vorbildlich. Und ich finde, dass auch alle anderen Protagonisten und das komplette Team zwar erstaunt waren über diese Entscheidung, aber diese auch gut heißen. Das bedeutet im Klartext, dass die es die erste Show ist, die ohne Publikum stattfinden wird.“

Michael Wendler: Im Pubikum bei „Let’s Dance“ dabei?

Für Michael Wendler selbst dürfte dieser Plan von RTL aber eventuell gar keine so große Umstellung sein, denn er lässt außerdem verlauten:

„Die Freunde und Bekannten sind wohl erlaubt, aber das steht auch noch nicht ganz genau fest.“ Soll heißen: Die Chancen stehen aktuell einigermaßen gut, dass Lauras „Schatziii“ Michael seine junge Freundin vor Ort unterstützt.

------------------------

Mehr Themen:

++ „Let's Dance“: Fans geschockt – RTL-Show wegen Coronavirus vor dem Aus? „Bitte nicht!“ ++

++ Florian Silbereisen: Enthüllt! SIE ist die Neue an seiner Seite ++

------------------------

Noch am Mittag war Michael Wendler übrigens gut gelaunt bei den „Let’s Dance“-Proben im TV-Studio dabei – nichtsahnend, dass die Location am Freitag wohl genauso leer sein dürfte wie es mittags der Fall war.

+++Xavier Naidoo: Hat sich der Sänger strafbar gemacht? Anwalt ist sich sicher: „Die Aussagen...“+++

Was es sonst noch gerade erst für einen Mega-Skandal bei RTL gab, das erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN