Michael Wendler und Laura Müller: Video aus Hotelzimmer schockt Fans – „Wie krank seid ihr eigentlich?“

Michael Wendler und Laura Müller.
Michael Wendler und Laura Müller.
Foto: imago images

Michael Wendler und Laura Müller: Sie stehlen mit ihren irren Geschichten derzeit sogar fast dem Dschungelcamp die Show. Playboy-Bilder, angebliche Penis-Fotos bei Twitter, öffentliche Liebesbekundungen en masse.

Fans würde natürlich etwas fehlen, wenn sie nicht auch am gemeinsamen Pärchen-Urlaub des Paares teilhaben dürften. Den Schlagerstar und seine junge Freundin zog es kürzlich nämlich nach Panama. Blöd nur, dass man von dem schönen Land gar nicht so viel mitbekam. Laura Müller und Michael Wendler filmten nämlich vor allem zwei Dinge.

+++ Dschungelcamp: Schock für Danni Büchner! Jetzt bekommt sie sogar... +++

Laura Müller und Michael Wendler urlauben in Panama

Und zwar sich selbst und das gemeinsame Hotelzimmer. Immerhin. So wissen nun die zusammengerechnet rund 350.000 Follower des Powerpärchens, wie das gemeinsame Bett ausschaut, oder die Badewanne, oder die Dusche... ihr merkt, worauf das hinausläuft.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler: Vertraute verrät – „Laura Müller ist eine...“ +++

+++ Michael Wendler: Liebes-Betrug? Jetzt spricht Laura! +++

+++ Michael Wendler: Laura ganz offen – „Es hat nicht so geklappt...“ +++

-------------------------------------

Ein Fakt, der einigen Fans so richtig auf den Keks ging, wie bei Instagram sehr ausführlich zu lesen ist.

So regt sich besonders ein User über die Hotelzimmer-Filmerei der beiden auf: „Da rennen zwei erwachsene Leute wie angestochen mit ihren Handys durch ihr Hotelzimmer wegen der Klicks ...wie krank seid ihr eigentlich...? Wahnsinn oder ...so selbstlos ...aber wahrscheinlich fliegt uns bald ne Bombe aus dem Iran um die Ohren ....aber das ist nicht wichtig ....wichtig sind eure dämlichen Fotos jeden Tag!“

Wo bleiben die Landschaftsbilder?

Warum der junge Mann den beiden nicht einfach auf Instagram die Freundschaft kündigt, sei nun dahingestellt. Viele Fans jedenfalls gönnen dem Paar ihren Urlaub. Schreiben beste Grüße und Wünsche in die Kommentare.

--------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Bürgerlich heißt der Sänger Michael Skowronek
  • Er ist ein deutscher Sänger und Songschreiber
  • Im März 2009 heiratete er auf Sylt seine Lebensgefährtin Claudia Norberg
  • Im April 2009 folgte die kirchliche Hochzeit auf Mallorca
  • Im Oktober 2018 gaben Wendler und seine Frau nach 29 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt
  • Kurz darauf kam er mit Laura Müller zusammen
  • Das Paar feiert im Jahr 2020 sein Zweijähriges

-------------------

Die beiden zeigen dann aber auch noch ein paar Fotos, auf denen nicht nur sie oder eine Badewanne zu sehen sind. Immerhin! In Panama hat es Laura Müller wohl besser gefallen als im australischen Dschungel. Denn fast hätte sie bei der RTL-Show mitgemacht.

+++Michael Wendler: Laura ganz offen – „Es hat nicht so geklappt...“+++

Dschungelcamp: Laura und Michael Dauer-Thema

Auch wenn Laura nicht dabei ist - es geht trotzdem ständig um die beiden. Kein Wunder, befinden sich Wendler-Ex Claudia Norberg und Laura Müllers Freundin Elena Miras unter den Kandidaten. Das sorgt für mächtig Ärger. Hier alle Infos.

Michael Wendler: Penis-Eklat bei Twitter

In jüngster Zeit sorgte bei Twitter allerdings sein Penis-Eklat für Aufregung. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier >>> Und dann geisterte auch noch ein Video durchs Netz... Hier mehr dazu.

Und ausgerechnet die Mutter von Michael Wendler schießt jetzt gegen seine neue Freundin Laura Müller. Sie sei eine ... Hier mehr dazu>>>

 
 

EURE FAVORITEN