Michael Wendler: Penis-Skandal – zeigt er etwa DARUM sein bestes Stück im Netz?

Michael Wendler: Bei Twitter sprechen viele derzeit über seinen Penis. (Archivbild)
Michael Wendler: Bei Twitter sprechen viele derzeit über seinen Penis. (Archivbild)
Foto: imago images / Revierfoto

Michael Wendler hat es in die Twitter-Trends geschafft. Aber nicht wegen eines neuen Songs. Oder wegen seiner Laura.

Sondern wegen seines besten Stücks! Ja genau, richtig gelesen. Sein Penis sorgte in den letzten Tagen für mächtig Wirbel in dem Sozialen Netzwerk.

Michael Wendler: Penis-Eklat bei Twitter

Ein Foto von des Wendlers Glied kursiert offenbar seit Tagen in tausenden Whatsapp-Gruppen, am Donnerstag ist es dann auch bei Twitter gelandet.

Darauf ein verschmitzt grinsender Michael Wendler, der stolz seinen Penis präsentiert.

Die Twitter-Gemeinde reagiert entrüstet auf den Penis-Eklat. Ihre Kommentare zeugen von ihrem Schock:

  • Niemand wollte den Penis vom Wendler sehen. NIEMAND
  • Ich hatte einen schrecklichen tag, gehe auf twitter und alle reden ueber dem schw€ngel vom wendler...
  • *Twitter auf - Penis vom Wendler - *Twitter zu. Ich hasse euch alle.
  • ..es...gibt ein dickpic vom #wendler auf twitter? ...warum?
  • Hab ja schon einiges auf Twitter gesehen, aber der Penis vom Wendler hätte nicht sein müssen.
  • Scheinbar haben alle hier schon den Penis vom #Wendler gesehen, nur ich nicht. Und das ist auch gut so!

-----------------------

Mehr Promi-Themen:

-----------------------

Ob der Penis tatsächlich zum Wendler gehört? Oder ist es ein Fake? Lässt sich nach derzeitigem Kenntnisstand nicht sagen. Der Wendler selbst hat sich bisher nicht dazu geäußert. Seine Freundin Laura bewahrte zunächst Stillschweigen.

Doch dann packte die Frau an der Seite des Schlagersängers aus und fand dramatische Worte. Mehr dazu liest du hier >>>

Penis-Bild von Michael Wendler spaltet Twitter

Fest steht nur, dass seine Laura sich letzte Woche extrem freizügig auf den „Playboy“-Fotos gezeigt hat. Und dass seine Ex-Partnerin Claudia derzeit im Dschungelcamp eine Menge Aufmerksamkeit bekommt. Will der Wendler etwa nachziehen?

Laura Müller jedenfalls hat bekanntgegeben, dass sie nach dem Playboy jetzt bei einer RTL-Show mitmachen wird. Alle Infos dazu hier >>> (vh)

 
 

EURE FAVORITEN