Michael Wendler: Penis-Foto aufgetaucht – nun spricht Laura Müller

Michael Wendler: Nun spricht Laura Müller über die Penis-Posse.
Michael Wendler: Nun spricht Laura Müller über die Penis-Posse.
Foto: imago images

Es war das wohl meistdiskutierte Foto der letzten Woche: Das angebliche Nackt-Bild von Michael Wendler.

Seit Dienstag geistert das Foto, das angeblich Michael Wendler mit einem erigierten Penis zeigt, durch die sozialen Netzwerke. Besonders bei Twitter entbrannte ein Tweet-Sturm. Ist das Bild echt oder lediglich eine Fotomontage?

Zwischenzeitlich hatte sich sogar eine junge Frau bei RTL gemeldet, berichtet, dass der Wendler auch ihr Nackt-Fotos geschickt hätte.

Michael Wendler: Ist das Penis-Bild echt?

Nun meldet sich Wendler-Freundin Laura Müller zur Penis-Posse um ihren Freund. Bei Bild sagt Laura angesprochen auf die angebliche Nebenbuhlerin: „Für mich ist nachvollziehbar, dass Michael, der aus einer langen Ehe kommt und dann plötzlich wieder Single ist, erst mal Frauen datet. Dass Michael und ich mittlerweile über ein Jahr eine glückliche Beziehung führen, mag der ein oder anderen sicherlich nicht gefallen. Ich bin eine anständige junge Frau und kann dieses unseriöse Verhalten nicht nachvollziehen.“

--------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Bürgerlich heißt der Sänger Michael Skowronek
  • Er ist ein deutscher Sänger und Songschreiber
  • Im März 2009 heiratete er auf Sylt seine Lebensgefährtin Claudia Norberg
  • Im April 2009 folgte die kirchliche Hochzeit auf Mallorca
  • Im Oktober 2018 gaben Wendler und seine Frau nach 29 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt
  • Kurz darauf kam er mit Laura Müller zusammen
  • Das Paar feiert 2020 sein Zweijähriges

-------------------

+++ Michael Wendler und Laura Müller: Hotelzimmer-Video schockt Fans – „Wie krank seid ihr eigentlich?“ +++

Laura Müller findet das Verhalten peinlich

Weiterhin erklärt Laura der Bild, dass sie das Verhalten der jungen Frau peinlich finde. Sie bezeichnet sie als „stutenbissig“. Laura: „Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt, und ich weiß, wie gern sie meinen Platz an Michaels Seite hätte. Für mich ist sie eine schlechte Verliererin, wenn sie damit jetzt an die Öffentlichkeit gehen muss.“

+++ Michael Wendler: Vertraute packt jetzt aus – „Laura Müller ist eine P...“

Zum Penis-Foto hat sich Michael Wendler bislang noch nicht zu Wort gemeldet. Das Rätsel, ob es nun echt ist, oder nicht darf also noch weiter gespielt werden.

 
 

EURE FAVORITEN