Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Neues Foto aufgetaucht – er ist kaum wiederzuerkennen!

Michael Wendler: Neues Foto aufgetaucht – er ist kaum wiederzuerkennen!

Wendler.jpg

Michael Wendler: Neues Foto aufgetaucht – er ist kaum wiederzuerkennen!

Michael Wendler: Neues Foto aufgetaucht – er ist kaum wiederzuerkennen!

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Moment mal! Michael Wendler? Bist du das? Erinnerst du dich noch an die Transformation des Tim Wiese? Nach seiner aktiven Fußballkarriere wurde aus dem einst durchtrainierten Torwart plötzlich ein Muskelschrank. Ähnliches macht wohl gerade auch Ex-Schlagerstar Michael Wendler durch.

Nachdem der Sänger durch seine kruden Äußerungen zur Corona-Pandemie nahezu alle verlor, die jemals Geld auf sein Konto überwiesen hatten, machte er es sich in den USA bequem. Wobei … ganz so bequem dann doch nicht. Michael Wendler scheint nämlich ein gut sortiertes Fitnessstudio gefunden zu haben.

Michael Wendler in der Masse-Phase: Schlagersänger kaum wiederzuerkennen

Darauf lassen zumindest die neuesten Bilder des 50-Jährigen schließen, die seine Ehefrau Laura Müller auf ihrem Instagram-Profil teilte. Darauf sehen wir den Sänger und die Influencerin, die schon nackt durch Playboy und ‚Only Fans‘ hüpfte, in Las Vegas.

+++ Michael Wendler: Ex-Manager Markus Krampe teilt heimliche Baby-News +++

——————

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Er wurde mit Songs wie „Sie liebt den DJ“ oder „Egal“ bekannt
  • Seit 2020 ging er mit verschwörungstheoretischen Ansichten zur Coronapandemie an die Öffentlichkeit
  • Das führte zum Bruch mit Partnern und Fans
  • Michael Wendler ist mit der 21-jährigen Laura Müller liiert. Sie zeigte sich bereits nackt im Playboy und bei OnlyFans

——————

Und was bei Michael Wendler direkt auffällt: Der gebürtige Dinslakener hat ordentlich Muckies zugelegt. Vor allem der Oberkörper wirkt extrem muskulös, ein Hals ist kaum noch zu erkennen.

+++ Evelyn Burdecki macht ehrliches Geständnis – „Ich hatte Angst“ +++

Michael Wendler: Laura Müller liebt ihren Mucki-Sänger

Wer dem Wendler jetzt auf der Straße begegnet, könnte ihn auch für einen Türsteher halten. Laura jedenfalls scheint Mucki-Micha gut zu gefallen. Freudestrahlend schmiegt sie sich an den massigen Oberkörper ihres Liebsten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da ist es dann auch gar nicht mehr wichtig, welch krude Theorien der auf Telegram in den Orbit bläst. Tja, Liebe macht eben manchmal auch nur auf einem Auge blind.

——————

Weitere News zum Wendler:

——————

Immer wieder schießt der Ex-Schlagerstar gegen Politiker. Dieses Mal hat Michael Wendler es auf Robert Habeck abgesehen.