Michael Wendler: Nach Hochzeit mit Laura Müller – Tochter Adeline will weg

Michael Wendler: Tochter Adeline will nach seiner Hochzeit mit Laura Müller einen drastischen Schritt gehen.
Michael Wendler: Tochter Adeline will nach seiner Hochzeit mit Laura Müller einen drastischen Schritt gehen.
Foto: imago images / Future Image

Nicht mehr lange, dann treten Michael Wendler und Laura Müller vor den Traualtar.

Standesamtlich haben sich die beiden schon vor einigen Wochen ganz überraschend das Ja-Wort gegeben - nun soll auch eine große Sause in Las Vegas folgen. Am 2. August ist es für Michael Wendler und Laura Müller so weit.

+++ Michael Wendler: Ehefrau Laura mit süßer Offenbarung – „Ich bin...“ +++

Michael Wendler: Tochter Adeline geht drastischen Schritt

Doch nach der Hochzeit wird Michael Wendler auch etwas verkraften müssen, was ihm wohl alles andere als leicht fallen wird.

Denn Tochter Adeline Norberg, die aus der ersten Ehe des Schlagerstars mit Claudia Norberg stammt, hat eine große Ankündigung gemacht. Nicht nur will sie bei ihrem Vater und dessen neuer Frau ausziehen - sie will sogar Cape Coral verlassen.

Im Interview mit „RTL“ verriet die 18-Jährige ihre Pläne für die Zukunft. Noch besucht die Blondine die High School.

-------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Er wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • Er ist gelernter Speditionskaufmann
  • nach 20 Jahren Beziehung heiratete er Claudia Norberg
  • die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Adeline (* 2002)
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA

---------------------------

Was sie nach ihrem Abschluss machen will, weiß sie schon ganz genau. „Ich wünsche mir auf jeden Fall, nach der Highschool aufs College zu gehen und meinen eigenen Weg zu gehen und das Leben in vollen Zügen auszunutzen und zu leben.“

------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Krasse Ansage an Laura Müller – „Dein Papa ist..!“

Michael Wendler: Tochter Adeline mit deutlichen Worten – „Bitte hör auf...“

Michael Wendler: Zoff um Lauras Nachnamen – SO schlägt Ex Claudia Norberg zurück

------------

Tochter von Michael Wendler hat jetzt diese Pläne

Allerdings will die Tochter von Michael Wendler weder in ihrer deutschen, noch in ihrer US-amerikanischen Heimat bleiben. „Dadurch, dass ich aus Deutschland auch aus einem ziemlich ruhigen Ort komme und jetzt nach Cape Coral gezogen bin und es hier auch ziemlich ruhig ist, würde ich mir schon wünschen, in eine Großstadt zu ziehen, wo es einfach mehr zu erleben gibt“, so Adeline Norberg weiter.

+++ Michael Wendler: Oliver Pocher lästert über Wendler-Vater – mit seiner Reaktion rechnet niemand +++

Was Michael Wendler davon hält? Immerhin hat er mit Laura weiterhin jemanden in seiner Villa wohnen. Und: Erst einmal steht ohnehin die Hochzeit an. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN