Michael Wendler mit offener Sex-Beichte: „Die Wünsche kann ich leider nicht mehr erfüllen“

Michael Wendler bei einem TV-Auftritt.
Michael Wendler bei einem TV-Auftritt.
Foto: imago images / Future Image

Michael Wendler und Oliver Pocher. Einst Erzfeinde, jetzt dicke Kumpels. So präsentieren sich die beiden Männer zumindest in der Öffentlichkeit.

In der neuen RTL-Show „Pocher – gefährlich ehrlich“ haben der Sänger und der Comedian ordentlich einen draufgemacht. Dabei überraschte Michael Wendler mit einer offenen Sex-Beichte.

Michael Wendler betrinkt sich mit Oliver Pocher

Kurz vor Vatertag trafen sich Wendler und Pocher mit einem Bollerwagen voller Alkohol in Köln. Beim Bierpong stellten sich die beiden Männer immer wieder gegenseitig Fragen. So kam das ein oder andere Geheimnis ans Licht.

+++ Michael Wendler: Nacktfoto von Freundin Laura bei Facebook – „Ich habe...“ +++

Von Tinder gesperrt

Den Anfang machte Pocher und erklärte: „Ich hätte Amira nicht kennengelernt, wenn ich nicht bei Tinder gewesen wäre.“

Michael Wendler dagegen wurde von der Dating-App gesperrt. „Die haben mir nicht geglaubt, dass ich es bin“, so der Schlagersänger.

-------------------------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler packt aus – „Meine Fans werden geschockt sein...“

Laura Müller spricht über Antrag von Michael Wendler: Und verplappert sich – „Ich habe...“

-------------------------------

Laura beim Auftritt kennengelernt

Seine Laura lernte Michael Wendler dann schließlich bei einem Auftritt kennen. „Ich dachte erst, die will nur mit Prominenten ins Bett“, gibt der Sänger zu. Mittlerweile ist er mit der 19-Jährigen verlobt.

-------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Er wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) hielt sich 36 Wochen in den Charts
  • Michael Wendler nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star und Ich bin ein Star – holt mich hier raus
  • Seit 2016 lebt er in seiner Wahlheimat Florida

-------------------------------

„Die Wünsche kann ich leider nicht mehr erfüllen“

Mit zunehmendem Alkoholpegel kam es irgendwann, wie es kommen musste – und Wendler und Pocher landeten beim Thema Sex. In der Dusche, das sei nichts für ihn, offenbarte der Comedian. Auch der Sänger schüttelte den Kopf.

Aus dem Alter sei er raus, erklärte Michael Wendler. „Die Wünsche kann ich leider nicht mehr erfüllen.“

Seine Freundin Laura scheint das nicht zu stören. Sie will Michael Wendler im August in Las Vegas heiraten. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN