Michael Wendler: Nach Supermarkt-Eklat – Laura meldet sich endlich und begeht DIESEN Fehler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller wurden jetzt zum Gespött – mal wieder. Und das gleich mehrmals.

Lange haben Fans auf eine Reaktion des Schlagerstars und der 19-jährigen Neu-Moderatorin gewartet. Nach ein paar Tagen des Stillschweigens werden sie jetzt endlich belohnt.

Denn sowohl Laura als auch ihr Schlager-Schatzi Michael Wendler sind nach kurzer Pause zurück auf Instagram. Dumm nur, dass Laura mit ihrem Post einen Fehler begeht, der den Fans nicht verborgen bleibt.

Michael Wendler: Nach Supermarkt-Eklat – Laura begeht üblen Fehler

Am Wochenende gab es ordentlich Schelte von Ballermann-Kollege und Ex-„Sommerhaus der Stars“-Mitbewohner Willi Herren. Der machte sich beim Schlagerevent „Olé auf Schalke“ öffentlich über Laura lustig – und wurde vom Veranstalter prompt rausgeschmissen.

+++ Willi Herren: Eklat bei „Olé auf Schalke“ – Sänger ätzt gegen Wendler-Freundin und fliegt raus – jetzt wendet er sich direkt an Laura! +++

Und auch eine Supermarkt-Kette schaltete Werbung auf Kosten des Wendlers und seiner heranwachsenden besseren Hälfte Laura. Autsch!

------------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter „Schlag den Star“, „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ oder „Let's dance“
  • 2016 ist er nach Florida ausgewandert
  • 2018 verkündete Wendler dann die Trennung von seiner Frau Claudia, einige Monate später machte er dann die Beziehung zur damals 18 Jahre alten Laura Müller öffentlich
  • 2019 waren Laura und Wendler zusammen im „Sommerhaus der Stars“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler: So fies verhöhnt Supermarkt-Kette den Schlagerstar und Freundin Laura – „Unter der Gürtellinie!“ +++

+++ Michael Wendler: Laura mit klarer Ansage – „Ich habe mich entschieden...“ +++

+++ Michael Wendler will Laura heiraten: Doch er stellt Bedingung – und die gefällt ihr gar nicht +++

-------------------------

Michael Wendler und Laura flüchten

Und was machen Michael Wendler und Laura? Die fliegen erst mal schön in ihre Wahlheimat nach Florida (USA) und posten zufällig jeweils das gleiche Foto auf ihren Social-Media-Seiten. Das Paar zusammen mit Michis Tochter Adeline in der Mitte – gut gelaunt, mit strahlend weißen Zähnen.

ER schreibt: „Good morning in the morning USA. Endlich wieder Zuhause.“

Und SIE: „I’m so happy to be here again, Sweetie. Adeline, your daddy loves you over everything and I love you too. We are always there for you and stick together as a family. Now we enjoy the wonderful time together. I love you so much both.“ (Soll eigentlich auf Deutsch heißen: „Ich bin so glücklich, wieder hier zu sein, Sweetie. Adeline, dein Vater liebt dich über alles und ich liebe dich auch. Wir sind immer für dich da und halten als Familie zusammen. Jetzt genießen wir die wunderbare Zeit zusammen. Ich liebe euch beide so sehr.“)

Eindeutige Reaktionen der Fans

Ihre Fans kommentieren umgehend:

  • „Dieser Satzbau“
  • „Dein Englisch“
  • „Ohne es böse zu meinen, aber die Grammatik wirkt als wäre es durch Google übersetzt worden.....“
  • „He loves you above all else heißt das... I love you both so much.... Aber du lernst ja noch“
  • „English for runaway“

Immerhin: Einigen Followern ist Lauras Englisch egal, sie freuen sich nur über den neuen Post. „Schöne gemeinsame Zeit für euch.“

Nach schöner gemeinsamer Zeit sieht das Bild definitiv aus!

Absage fürs Dschungelcamp

Ins Dschungelcamp wird Laura nächstes Jahr nicht gehen. Zwar gab es zahlreiche Gerüchte, doch die dementierte die 19-Jährige schon kurze Zeit später. Bei Instagram schrieb sie: „Ich habe mich entschieden, nicht an dem Format 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' mitzuwirken.“

Ihr Schatzi Michael Wendler war 2014 selbst ins Camp eingezogen - und schrieb prormpt Geschichte. Bereits nach vier Tagen wollte der Schlagerkönig den Dschungel wieder verlassen. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN