Michael Wendler: Schlüpfriger Sex-Wunsch von Laura – „Michael muss noch mal ran“

Laura Müller und Michael Wendler denken schon an Babys.
Laura Müller und Michael Wendler denken schon an Babys.
Foto: TVNOW

Laura Müller erlebt gerade die wohl beste Zeit ihres Lebens. Seit die 19-Jährige sich offiziell als bessere Hälfte von Michael Wendler bezeichnen darf, läuft es für sie rund. Und rund könnte sie vielleicht sogar auch bald selbst werden.

In ihrer neuen RTL-Doku „Laura und Der Wendler – Total verliebt in Amerika“ sprechen Laura Müller und Michael Wendler tatsächlich schon von Babys.

Michael Wendler: Schlüpfriger Sex-Wunsch von Laura

Seit über einem Jahr sind die Influencerin und der Schlagerstar jetzt schon ein Paar. Zeit für Laura offenbar, Nägel mit Köpfen zu machen. „Ich bin jetzt 19 und ich finde, es ist das perfekte Alter, um zu heiraten. Warum nicht?!“, sagt die Wahl-Amerikanerin ganz direkt.

Ob der Wendler das wohl auch so sieht?

  • Wendler: „Ich sehe mich in 10 oder 15 Jahren verheiratet mit Kindern, gerne auch zwei.“
  • Laura: „Der Michael muss noch mal ran, würde ich sagen.“

Hat Laura das jetzt wirklich gesagt? Klingt zumindest tatsächlich nach Babyplanung.

Und für Michael Wendler steht fest: „Mir ist es auch egal, was es wird, Hauptsache der Junge ist gesund.“

+++ Michael Wendler: Seine Freundin Laura Müller mit süßen Neuigkeiten – „Ich bin...“ +++

Hochzeit in Las Vegas: Es gibt nur einen Haken

Beim Thema Hochzeit dürfte es allerdings noch etwas dauern, bis der Sänger seiner 28 Jahre jüngeren Freundin einen Antrag macht. Schließlich hieß es kürzlich noch, dass die beiden sich irgendwann in Las Vegas das Ja-Wort geben wollen – mit Champus und allem Drum und Dran, versteht sich. Dumm nur, dass Laura nach US-amerikanischem Gesetzt erst 21 sein muss, um mit ihrem „Schatzi“ die Korken knallen lassen zu können.

Wie die Eltern von Laura auf ihren berühmten Freudin Michael reagiert haben, erfährst du hier >>>

Die erste Folge der Doku „Laura und Der Wendler – Total verliebt in Amerika“ kannst du ab dem 21. Februar bei TVnow sehen.

 
 

EURE FAVORITEN