Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler macht es offiziell: Jetzt verrät der Sänger DAS

Michael Wendler macht es offiziell: Jetzt verrät der Sänger DAS

Michael Wendler macht es offiziell: Jetzt verrät der Sänger DAS

Michael Wendler macht es offiziell: Jetzt verrät der Sänger DAS

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Michael Wendler kommt zurück. Ja, man konnte es kaum glauben, manche wollen es vermutlich auch nicht glauben, aber es scheint wahr zu werden. Michael Wendler kommt zurück in die alte Heimat. Michael Wendler kehrt zurück nach Deutschland. Und dort will er auch noch singen.

Das gab der Schlagersänger, der in der jüngeren Vergangenheit mehr mit kruden Verschwörungstheorien denn Musik auf sich aufmerksam gemacht hatte, nun gegenüber der „Bild“-Zeitung zu Protokoll.

Michael Wendler: Rückkehr nach Deutschland angekündigt

„Ja, ich komme zurück nach Deutschland! Nicht mit Wohnort, der bleibt die USA. Und nein, ich hatte niemals vor, meine Karriere zu beenden. Das haben immer nur andere behauptet“, so der Wendler gegenüber der Boulevard-Zeitung.

—————————————-

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 geboren
  • Der 49-Jährige ist seit 2020 mit der 21 Jahre jungen Laura Müller verheiratet
  • Die Beziehung mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg beendete Michael Wendler nach 11 Jahren Ehe
  • In der Vergangenheit machte der Sänger vor allem mit seinen Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie auf Telegram auf sich aufmerksam
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sollte er als Juror auftreten
  • Zuletzt wurde ein Haftbefehl gegen den Sänger in Deutschland erlassen

—————————————-

Doch der Wendler kommt nicht allein, wie er bei „Bild“ weiter ankündigt: „Vielleicht wird es 2022 wieder Konzerte geben und höchstwahrscheinlich kommt mein neues Album zeitgleich. Meine Karriere fängt erst so richtig an. Ewig lebt der Discofox.“

Michael Wendler braucht keine Angst vor dem Gefängnis haben

Ja gut, ob der nun zwingend Michael Wendler zum Leben braucht, sei einmal dahingestellt. Klar ist, dass sich der Sänger zumindest keine Sorgen machen muss, dass in Deutschland direkt die Handschellen klicken. So gab es zwar einen Sitzungshaftbefehl gegen den Mann von Laura Müller, weil der nicht zu seinem Gerichtstermin erschienen war, dieser wurde aber wieder aufgehoben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es kann also wirklich passieren: Der Wendler kommt wohl zurück.

—————————————-

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Ex-Frau Claudia im Liebes-Chaos – „Kann man nicht für voll nehmen“

Michael Wendler: Jetzt doch kein Konzert in Oberhausen! „Erpressung an meinen Fans“

Michael Wendler: Oliver Pocher verkündet irren Plan – Fans sind begeistert

—————————————-

Zuletzt hatte Wendlers Vater Michael Weßels mit einem Enthüllungsbuch für Furore sorgen wollen. Das ging jedoch mächtig schief.