Michael Wendler: Neues Liebes-Video im Netz – „Bitte mach es länger“

Ein Video im Netz von Michael Wendler und Laura Müller sorgt gerade für Aufregung.
Ein Video im Netz von Michael Wendler und Laura Müller sorgt gerade für Aufregung.
Foto: imago images / Revierfoto

Es war DIE Überraschung in der Promi-Welt der letzten Tage: Laura Müller schenkte ihrem Schatz Michael Wendler ein nigelnagelneues Auto. Einfach so. Schließlich verdient sie ja jetzt ordentlich:

Playboy-Shooting, Let’s Dance, Instagram – da kommt reichlich was zusammen. Auf Social Media ließ Laura ganz Deutschland bei der Geschenkvergabe des Pick-Up-Trucks teilhaben. Wenn schon, denn schon.

+++ Laura Müller schockt Michael Wendler mit DIESEM Geständnis – „Ich hab Angst...“ +++

Jetzt gibt es ein weiteres Liebes-Video des Paares. Und darin sind Michael Wendler und seine Laura auf ganz besondere Weise zu hören. Die Fans rasten zumindest aus.

Michael Wendler: Liebes-Video im Netz aufgetaucht – „Bitte mach es länger“

„Baby, ich liebe dich!“, „Schatz, hör auf jetzt“ oder „Warum machst du das?“ – alles Zeilen, die jedem eingefleischten Wendler-Schlager-Fan bekannt vorkommen dürften. Richtig, es sind Sätze von Michael und Laura höchstpersönlich, als sie ihm das Auto überreicht.

Genau diese Sätze wurden jetzt von Youtuber und Musikproduzent Stard Ova alias Boris Fleck ge-remixt und als Song aufgenommen. Das Resultat: eine Uptempo-Nummer, die durchaus bei Partys zum Abtanzen einladen könnte.

---------------------

Mehr Themen:

Weitere Promi-Themen:

---------------------

Die Fans feiern Stard Ova für dieses nahezu musikalische Meisterwerk:

  • „Bitte mach es länger“
  • „Brutal hahahaha“
  • „Das ist einfach so gut“
  • „So ein geiler Remix! Ich brauch dringend die Vollversion“
  • „Ein Wort: Stark!“
Wendler feat. Laura - Baby (REMIX by Stard Ova)

Oliver Pocher: Witz-Video auf Kosten des Wendlers

Stard Ova ist nicht der Erste, der Michael Wendler und Laura Müller öffentlich für die Auto-Aktion auf den Arm nimmt. Auch schon Comedian Oliver Pocher hat kurz nachdem der Wendler vorgelegt hatte, ebenfalls ein Video hochgeladen, in dem er sich über ein neues Auto seiner Liebsten erfreut. Der Unterschied zum Wendler: Es ist kein Pick-up-Truck, sondern ein knallpinkes Barbie-Auto.

Michi und Laura haben seitdem nichts mehr über den Truck verlauten lassen. Aber eigentlich ist dazu – wie man dem Youtube-Video entnehmen kann – ja eigentlich auch schon alles gesagt.

 
 

EURE FAVORITEN