Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendlers Frau Laura Müller schafft Klarheit – „Frei erfunden“

Michael Wendlers Frau Laura Müller wehrt sich gegen Gerüchte zu ihrem Baby. Beim Thema Geschlecht wird sie jetzt deutlich.

© IMAGO / Revierfoto

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Nach den kruden Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie machte Michael Wendler vor Kurzem mit einer positiven Nachricht Schlagzeilen – der Auswanderer wird zum zweiten Mal Vater, seine Frau Laura Müller ist schwanger. Die Nachricht über den Nachwuchs gaben die beiden auf Instagram bekannt.

Seitdem gibt es viel zu spekulieren, denn während sie die Ankündigung frei öffentlich auf Social Media machten, gab’s die Babybauch-Fotos nur gegen Bezahlung auf OnlyFans. Anschließend machten auch Gerüchte über das Geschlecht des Kindes die Runde, doch damit räumt Michael Wendlers Frau jetzt endgültig auf.

Michael Wendlers Frau Laura wird deutlich

Pünktlich zum Valentinstag meldet sich Laura Müller am 14. Februar in ihrer Instagramstory zu der Behauptung zu Wort. Medienberichten zufolge soll die werdende Mutter einen Jungen erwarten. Bestätigt wurde diese Nachricht bislang allerdings nicht.

Jetzt ist klar, warum es noch keine eindeutige Antwort gibt. „Wir haben es noch nicht bekanntgegeben“, stellt Laura Müller klar. Dann wird sie nochmal deutlich und sagt: „Bis ich als werdende Mama das Geschlecht meines Babys nicht bekanntgebe, liegt das alles im Reich der Spekulationen.“

Michael Wendler: Laura Müller behält Babygeschlecht für sich

Und noch etwas brennt Laura Müller anscheinend auf der Seele. Sie räumt ein: „Dass wir Geld für das Babygeschlecht verlangen, ist frei erfunden und mal wieder eine Unterstellung.“ Dass sie die begehrten Babybauch-Fotos allerdings hinter einer Bezahlschranke unter Verschluss hält, lässt sich nicht abstreiten.


Mehr News:


Welches Geschlecht das Baby am Ende hat, bleibt demnach der Öffentlichkeit noch weiter vorenthalten. Bleibt abzuwarten, wann die beiden das große Geheimnis lüften. Dass sie es selbst schon länger wissen, gab Laura Müller erst kürzlich bekannt und betonte auch: „Mir war es total egal, weil Gesundheit das Wichtigste ist.“