Michael Wendler: Laura Müller tieftraurig – „Ihre Eltern haben...“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen
  • Michael Wendler und Freundin Laura Müller haben es derzeit nicht leicht
  • Jetzt spricht Michael Wendler Klartext
  • Im Video oben: Das ist Michael Wendler

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller stehen mehr denn je im Fokus der Öffentlichkeit. An Ruhe ist gar nicht zu denken. Das Paar steht im ständigen Rampenlicht. Jeder Schritt der beiden wird beobachtet. Ob öffentlich bei „Let's Dance“, beim Spaziergang durch Köln oder auch in ihrer Wahlheimat Florida.

Es ist keine leichte Zeit, die Michael Wendler und Laura Müller durchmachen müssen. Und auch die Vergangenheit holt das Paar immer wieder ein. Das verriet der Schlagersänger in einem Interview.

Dafür, dass man es ihnen so schwer mache, würde aber doch alles recht gut laufen, so Michael Wendler über die Beziehung mit seiner 19-jährigen Partnerin Laura Müller.

Michael Wendler und Freundin Laura Müller: Schalgerstar mit deutlichen Worten

Michael Wendler verrät: „Das Erstaunliche ist: Je mehr die Medien auf uns draufschlagen, desto enger wachsen wir zusammen.“

+++ Michael Wendler MUSS Karriere beenden – der traurige Grund +++

------------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida
  • Er ist mit Laura Müller (19) zusammen
  • Seine Ex Claudia Norberg nahm in diesem Jahr am Dschungelcamp teil

----------------------------------------

Dabei waren es anfangs weniger die Medien, die Laura zu schaffen machten, als ihre Eltern. „Ihre Eltern wussten anfangs nichts von unserer Liaison.

Laura hat die große Befürchtung, dass sie von zu Hause rausfliegt, weil ihre Eltern mich überhaupt nicht mochten. Sie kannten nur mein Bild in der Öffentlichkeit.

Als unsere Liebelei publik wurde, haben sich ihre Eltern von Laura distanziert, was ziemlich hart für sie war. Ab diesem Zeitpunkt habe ich die Liebe zu ihr entdeckt und hätte sie nie mehr alleine gelassen. Für Laura war es wichtig zu wissen, dass da jemand ist, der sie auffängt und sie liebt. Denn von ihren Eltern hat sie diese Liebe zu der Zeit nicht gespürt.“

+++ Michael Wendler: Neue Pocher-Provokation – Sänger außer sich: „Bin jederzeit bereit...“ +++

+++ Michael Wendler gegen Oliver Pocher: SO kam es wirklich zum Duell bei RTL +++

Stress mit dem Vater

Ein Gefühl, dass der Wendler nur zu gut kennt, wie er der Gala verriet: „Mit meinem Vater habe ich schon 13 Jahre keinen Kontakt mehr, weil er öffentlich viel über mich gelästert hat. Mit meiner Mutter habe ich momentan auch keinen Kontakt mehr. Das ist schon sehr enttäuschend, aber ich bin da konsequent und wende mich ab. Für mich ist das Thema jetzt auch begraben.“

+++ Michael Wendler: Irre Aktion in Live-Show – er wird Freundin Laura doch nicht... +++

Zum Glück scheint sich das Verhältnis zwischen Laura und ihrem Vater wieder stabilisiert zu haben. In der Soap über Michael Wendler und Laura Müller, die derzeit bei TV Now zu sehen ist, hilft ihr Vater sogar bei der Renovierung des Liebesnestes in Cape Coral.

Michael Wendler: Gutes Verhältnis zu Laura Müllers Vater

Der war mit seiner Lebensgefährtin in die USA gereist. Zu Lauras Freund Michael Wendler pflegt er ein kumpelhaftes Verhältnis, so heißt es in der Soap. Über ihre Mutter wurde in der ersten Folge noch nichts bekannt.

Viel unangenehmer als die Mutter von Michael Wendler, kann Lauras Mutter aber auch nicht sein. Die hatte nämlich erst kürzlich böse über Laura und ihren Sohn abgelästert. Alles dazu findest du hier.

Momentan halten sich Laura Müller und Michael Wendler übrigens häufig in Deutschland auf - denn die 19-Jährige nimmt an „Let's Dance“ teil. Wie sie sich in ihrer ersten Live-Show geschlagen hat? Hier alles zum Nachlesen>>>

 
 

EURE FAVORITEN