Michael Wendler: Es ist raus! Der Schlagersänger und Laura Müller haben sich...

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler und Laura Müller sind präsent wie kein zweites Promipaar - auch Wochen nach den Playboy-Fotos der 19-Jährigen und den Penis-Fotos vom Wendler. Durch ihre eigene Reality-TV-Show "Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika" können Fans das ungleiche Paar bei ihrem Leben in Saus-West-Florrrrida begleiten.

Doch nun gibt es keine guten Nachrichten. Denn die beiden können nicht mehr zurück in die USA - zumindest vorerst. Das Coronavirus ist schuld, wer sonst.

Michael Wendler und Laura Müller müssen in Deutschland bleiben

Also Michael Wendler könnte schon zurück. Er hat seinen festen Wohnsitz in den USA, darf offiziell einreisen. Laura Müller jedoch treffen die knallharten Einreisesanktionen von Donald Trump empfindlich.

Da die 19-Jährige, die derzeit bei „Let's Dance“ teilnimmt, keine Green Card besitzt, darf sie nicht in die USA. Muss also erst einmal in Deutschland bleiben. Aber was wäre der Wendler in Amerika nur ohne seine Partnerin?

+++ Michael Wendler: Coronavirus-Schock! Er muss jetzt ... +++

Traurig. Richtig. Also haben sich Michael Wendler und Laura entschieden, vorerst zusammen in Deutschland zu bleiben. Wendler sagte RTL: „Ohne Laura macht mein Leben auch kein Sinn mehr, ich lasse sie hier nicht alleine zurück.“ Wie romantisch und traurig zugleich.

Michael Wendler lässt die Bombe platzen

Ja, das Coronavirus bestimmt derzeit das Leben weltweit. Da ging der Skandal um Xavier Naidoo und sein Rauswurf aus der DSDS-Jury schon fast ein bisschen unter. Doch auch hier kommt Michael Wendler ins Spiel. Nachdem die erste Live-Show vergangenen Samstag ohne ein viertes Jury-Mitglied stattgefunden hatte, wurde spekuliert, ob ausgerechnet der Wendler den Platz vom Ex-Mitglied der Söhne Mannheims einnehmen soll. Hier mehr dazu>>>

--------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's Dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

--------------

Michael Wendler mit deutlichen Worten

Nun hat der 47-Jährige die Bombe platzen lassen und sich erstmals zu den Gerüchten geäußert. Dazu nutzte er, wie so oft, die Plattform Instagram. Dort teilte er in seiner Story einen Screenshot des "Bild"-Artikels und nahm Stellung. Er schrieb: "Ich helfe immer gerne. Aber ich werde am Samstag nicht in der Jury sitzen."

----------------

Weitere Promi-News:

Florian Silbereisen: Enger Freund verkündet schreckliche Nachricht – „Ich bedauere...“

„Wer wird Millionär?“ (RTL): Kandidat aus Duisburg will die Million! Dann enthüllt er seine düstere Vergangenheit

„Bares für Rares“: Frau bietet Flohmarktfund an – ihr Gewinn ist gigantisch

----------------

Neuer DSDS-Juror steht fest

Deutliche Worte. Vor allem da nun klar ist, wer stattdessen den Platz in der DSDS-Jury einnimmt. Kein Geringerer nämlich als 'Traumschiff'-Kapitän Florian Silbereisen. Wie die erste Show von DSDS mit Florian Silbereisen war, kannst du hier nachlesen.

Michael Wendler hat es also nicht in die Jury neben Dieter Bohlen und Co. geschafft. Die Castingshow geht stattdessen mit Florian Silbereisen weiter. Doch sollte DSDS überhaupt noch weitergehen? Dazu hat unser Redakteur eine klare Meinung. "DSDS muss sofort abgesetzt werden", findet er. Hier geht's zum Kommentar>>>

Michael Wendler musste Laura bei Let's Dance allein lassen

Michael Wendler und Laura Müller bleiben also vorerst gemeinsam in Deutschland. Dennoch gab es bereits eine Trennung - auch wenn diese nur von kurzer Dauer war. Denn Michael Wendler durfte seine Freundin bei Let's Dance am Freitagabend nicht live im Studio zuschauen.

Wegen des Coronavirus griff RTL zu drastischen Maßnahmen und ließ keine Zuschauer mehr ins Studio - nicht einmal den Wendler. Hier liest du mehr dazu.

+++ Tagesschau: Moderatorin mit bitterer Beichte – „Habe euch etwas vorgemacht“ +++

Und kaum ist Michael Wendler nicht anwesend, ist Lauras Tanzpartner Christian Polanc nicht zimperlich im Umgang mit der 19-Jährigen. Wendlers bessere Hälfte musste sich bei den Proben für die Show so einiges vom Profi anhören. Hier die ganze Geschichte >>>

Laura Müller: "Hat sich für anderen Mann entschieden"

Laura Müller lässt es sich in der eigenen Doku-Show auch nicht nehmen, pikante Details auszuplaudern. So klärt sie ENDLICH auf, wie es zur Trennung von Michael Wendler und Claudia Norberg kam. Die 19-Jährige will kein Grund für das Ehe-Aus gewesen sein. Sie sagt: „Die Beziehung war schon länger aus. Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden.“ Hier mehr dazu. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN