Michael Wendler: Jetzt ist es offiziell – er und Laura werden...

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Das hat gerade noch gefehlt! Es vergeht kaum ein Tag, an dem Michael Wendler und seine Laura Müller nicht mit schrägen Neuigkeiten in der Öffentlichkeit steht. Nach seinem Skandal-Penis-Bild und ihrem Playboy-Shooting folgt jetzt ausgerechnet auch noch das!

Michael Wendler und Laura werden ihre Fans noch intensiver an allem teilhaben lassen, was ihnen lieb und teuer ist. Sprich: Das Paar plant etwas Großes im TV.

+++ Michael Wendler meldet sich nach Penis-Eklat – Fans sind irritiert +++

Michael Wendler: Jetzt ist es offiziell – neue Doku-Soap

Auf Instagram macht der Schlagerstar eine erste Andeutung darauf, was seine Fans in den kommenden Wochen erwarten können. „In wenigen Wochen startet die brandneue Doku-Soap“, schreibt der Florida-Liebhaber in seiner Insta-Story – dazu Kameras im Hintergrund und ein Strahlelächeln.

+++ Michael Wendler und Laura Müller: Video aus Hotelzimmer schockt Fans – „Wie krank seid ihr eigentlich?“ +++

Michael und Laura drehen demnach gerade erneut Real-Life-Bewegtbilder. Erst vor wenigen Tagen überraschte das Paar mit der Doku „Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ auf TVnow. Jetzt wird es also noch weitere Einblicke in das Liebesleben der beiden geben.

---------------------

Mehr Promi-Themen:

Lena Meyer-Landrut: Jetzt macht sie es offiziell – „Liebeserklärung...“

Cathy Hummels: Frau von BVB-Star Mats im Krankenhaus! Fans haben DIESEN Verdacht

Dschungelcamp: Kandidatin hat krasse Forderung an RTL – dann eskaliert die Situation völlig

---------------------

Viel nackte Haut im „Sommerhaus der Stars“

Schon ihr TV-Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ im vergangenen Jahr hat gezeigt, wie die zwei vor den Kameras zusammen ticken. Bereits damals wurde der Zuschauer mit viel nackter Haut und Kuscheleinheiten medial versorgt.

Michael Wendler: Konzert in Oberhausen

Und auch was die wendlersche Musik betrifft, die in letzter Zeit bekanntermaßen eher in den Hintergrund gerückt war, gibt es Neuigkeiten: Denn schon am 2. Mai will Michael Wendler wieder in Oberhausen in der Turbinenhalle seine Stimme zum Besten geben.

--------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Bürgerlich heißt der Sänger Michael Skowronek
  • Er ist ein deutscher Sänger und Songschreiber
  • Im März 2009 heiratete er auf Sylt seine Lebensgefährtin Claudia Norberg
  • Im April 2009 folgte die kirchliche Hochzeit auf Mallorca
  • Im Oktober 2018 gaben Wendler und seine Frau nach 29 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt
  • Kurz darauf kam er mit Laura Müller zusammen
  • Das Paar feiert im Jahr 2020 sein Zweijähriges

-------------------

Ob dann wohl auch Laura Müller wieder auf der Bühne moderiert wie beim letzten Konzert seiner Tour 2019?

Weitaus mehr Erfahrung als beim letzten Mal, sich vor großem Publikum zu präsentieren, dürfte die 19-Jährige ja mittlerweile definitiv gesammelt haben…

 
 

EURE FAVORITEN