Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller kassieren Geld von Fans – dann wird es bitter

Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller kassieren Geld von Fans – dann wird es bitter

michael wendler-laura müller.jpg

Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller kassieren Geld von Fans – dann wird es bitter

Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller kassieren Geld von Fans – dann wird es bitter

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Um Laura Müller ist es seit der Hochzeit mit Michael Wendler ruhiger geworden. Die Influencerin zeigt sich nur alle paar Wochen mal bei Instagram. Umso überraschender kommt jetzt ihre Aufforderung an ihre Fans, ihr auf eine neuen Plattform zu folgen.

Bei „OnlyFans“ wollen Michael Wendler und seine bessere Hälfte nun neuen und vor allem heißen Content für ihre Fans liefern. Doch die Sache hat einen großen Haken: Laura Müllers Follower müssen erst einmal ordentlich blechen, um dann – anders als wohl erwartet – nicht das zu sehen zu bekommen, was sie sich erhofft haben.

Was genau ist da los?

Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller kassieren Geld von Fans – es wird bitter

„OnlyFans“ steht vor allem für sexy oder gar erotische Inhalte. Erst kürzlich versprach Laura Müller: „Ja, ihr habt richtig gehört. Join now und erwartet private und intime Momente, die wir mit euch teilen.“ Mit ‚wir‘ meinte Laura natürlich sie und ihren Mann Michael. Doch ihr letzter Post zeigt nicht ganz das, was sie zuvor angekündigt hatte.

—————————–

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Er ist gelernter Speditionskaufmann
  • In den 2000er Jahren brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sollte er als Juror auftreten
  • Michael Wendler wurde nach seinen Aussagen bezüglich des Coronavirus‘ von Instagram gesperrt – er ist weiterhin bei Telegram zu finden

—————————–

Michael Wendler und Laura Müller: Fans wird was anderes versprochen

Laura will vor ihren Fans das erste Türchen ihres Adventskalenders öffnen. Was sich darin befindet, kommt überraschend: ein Auto von ihrem Mann! Und nicht irgendeins, sondern einen Range Rover mit 400PS. „Dein erstes eigenes Auto“, freut sich Michael Wendler mit seiner Frau.

Doch wer jetzt denkt, das Auto wird den Fans bis aufs kleinste Detail gezeigt, der irrt. Die 21-Jährige schnappt sich lediglich die Autoschlüssel und stolziert in High Heels zum Wagen – der nur kurz von innen gefilmt wird. Und dann ist auch schon Schluss, an dieser Stelle endet das Video plötzlich.

—————————–

Weitere Promi-/TV-News:

—————————–

Die 35 Dollar Beitragsgebühr müssen ihre Fans dennoch bezahlen. Abzocke oder nicht? Michael Wendlers und Lauras Fans werden sicher eine klare Meinung dazu haben.

Warum sich Oliver Pocher jetzt auch wegen den beiden aufgeregt hat und was er aufdeckte, liest du hier >>> (jhe)