Michael Wendler: Eklig – Intim-Video aufgetaucht – „Ab 18!“

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller (19).
Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller (19).
Foto: imago images / Revierfoto, Chris Emil Janßen

Es könnte zur Neverending-Story werden. Der Streit zwischen Michael Wendler und Komiker Oliver Pocher. Der eine macht ein Video, der andere parodiert es postwendend. Dazu noch Anklage-Drohungen und lustige Tshirts. Man sieht also: Der Zoff zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher hat allerhöchstes Unterhaltungspotenzial.

Jetzt geht es um ein wirklich brisantes Video. Darin zu sehen: Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller (19) liegen kuschelnd im Bett. Der Wendler hat den tätowierten Arm um seine Geliebte gelegt. Küsst zärtlich ihren nackten Hals. Für Fans ein romantischer Anblick, für Oliver Pocher eine Steilvorlage.

Michael Wendler: Böses Video augetaucht – „Ab 18!“

Der hat sich nun auch jenes Bett-Video zum Vorbild genommen und es auf seine Art nachgestellt. So liegt Pocher oberkörperfrei mit seiner Frau Amira im Bett, küsst immer wieder seinen eigenen Arm. Auf der Brust seiner Frau liegt ein Kinderreisepass, der wohl auf Wendlers junge Freundin anspielen soll.

+++ Michael Wendler und Laura Müller machen ernst: „Hiermit geben wir bekannt ...“ +++

„Die 50 verstörendsten Sekunden des heutigen Tages“

Neben das Video schreibt Pocher: „‪Hier kommen die 50 verstörendsten Sekunden des heutigen Tages! ‪Nichts für schwache Nerven und Menschen, die weiterhin sexuell aktiv bleiben wollen!! ‪Ab 18! ‪Bitte nicht teilen oder weiterleiten...‪Privat...‪Nur für meine FANS! ‪Gänsehaut...‬ ‪wenn ich an MICH denke....“

-------------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida
  • Er ist mit Laura Müller (19) zusammen
  • Seine Ex Claudia Norberg nahm in diesem Jahr am Dschungelcamp teil

----------------------------------------

Fans feiern das Pocher-Video

Seine Fans jedenfalls feiern das Ekel-Video. So schreibt Ex-Bachelor Andrej Mangold: „Er wird einfach niemals aufhören. Der angesagteste IG Account Deutschlands. Hahaha.“ Und auch die Normalo-Fans feiern den neuen Pocher:

  • Der deutsche Comedy-Gott schlägt wieder zu
  • Du bist der Geilste
  • Achtung! Deine Kinder sind bald alt genug dass der Wendler seine Laura eintauschen würde, wenn du ihn weiter „mobbst“.

Man darf gespannt sein, wie es zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler in den nächsten Tagen weitergeht. Langweilig wird es aber sicher nicht. Denn Michael Wendler und seine Laura gaben an, bereits Klage eingereicht zu haben. Hier liest du mehr dazu>>>

+++Florian Silbereisen: Nun ist es raus! Schlagerstar macht es öffentlich – „Sie sagte doch, ...“+++

Während sich Freund Michael Wendler öffentlich mit Oliver Pocher zofft, ist es um Laura Müller ein bisschen ruhiger geworden. Ihre Fans machten sich schon Sorgen um die 19-Jährige. Doch nun meldete sich der Teenager zurück und rückt auch endlich mit der Sprache raus. Hier mehr dazu.

Doku „Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika“ - Termin der Ausstrahlung steht fest

Auch haben es Michael Wendler und seine Laura endlich offfiziell gemacht. Schon bald wird es eine Doku über das viel diskutierte Liebespaar geben. Mehr dazu erfährst du hier >>>

Erst einmal wird Laura aber bei „Let's Dance“ zu sehen sein. Schon am 21. Februar geht es los. Wer der Tanzpartner der 19-Jährigen werden wird, steht noch nicht fest. Massimo Sinato machte bei Instagram aber bereits deutlich, dass er es nicht sein will ... Wir sind gespannt.

 
 

EURE FAVORITEN