Michael Wendler: Jetzt schlägt Oliver Pocher zurück – „Mein Anwalt ist eingeschaltet!‬“

Michael Wendler muss ordentlich einstecken.
Michael Wendler muss ordentlich einstecken.
Foto: imago images

Akt 576 im Streitfall Michael Wendler gegen Oliver Pocher. Hatte doch alles mit einer harmlosen Verhöhung des Schlagerstars wegen seiner – zugegeben nicht zwingend Oscar-verdächtigen – Schauspieleinlage beim Erhalt des neuen Protz-Boliden begonnen, scheinen sich Michael Wendler und Oliver Pocher nun täglich über die sozialen Medien zu bekriegen.

Neuester Coup des 41-jährigen Komikers: Er dreht den Spieß gegen den Wendler einfach mal um. So teilt Pocher auf Instagram ein Video, das ihn mit dem typischen Wendler-Bart aus Schokolade zeigt. Vor ihm steht ein Teller, auf dem ein Fallus-ähnliches Würstchen drapiert wurde. Unter den Klängen der unsterblichen Whitney Houston formt die linke Hand Pochers zusammen mit einer fremden Hand ein Herz.

Michael Wendler: Oliver Pocher verhöhnt Schlagerstar erneut

Dazu schreibt Pocher: „‪Gud Moaning in se Moaning!‬ ‪Ich bin STINKSAUER! ‬‪Ein gewisser Michael W. mit seiner minderjährigen Begleitung stellt MEINE romantischen Videos nach! ‬‪Das ist Urheberrechtsverletzung und Beleidigung, denn ich bin DER Pocher!‬ ‪Das Video ist seit 24h online.‬ ‪Mein Anwalt ist eingeschaltet!‬“

-----------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

Pochers Klage nur ein Spaß

Klar, dass Pocher seine Drohung nur bedingt ernst meinen dürfte. Ist das Video schließlich erst vor acht Stunden online gegangen. Das Vorbild-Video von Michael Wendler, bei dem er und seine Laura die Geste nachahmen, ist dagegen schon deutlich älter.

+++ Michael Wendler und Laura Müller machen ernst: „Hiermit geben wir bekannt ...“ +++

Trotzdem: Lustiger als bei Michael Wendler ist das Pocher-Video auf jeden Fall. Und die Reaktion vom Wendler dürfte auch nicht lange auf sich warten lassen.

 
 

EURE FAVORITEN