Michael Wendler: Tochter Adeline muss hören, was Laura und er nachts so treiben

Michael Wendler und Laura Müller verraten, was sie nachts so treiben
Michael Wendler und Laura Müller verraten, was sie nachts so treiben
Foto: imago images

Einfach haben es Michael Wendler und Laura Müller nun echt nicht. Die ständige Medienpräsenz, immer will jemand etwas, und dann muss man auch noch in Corona-Quarantäne, wenn man zurück in die Wahlheimat Florida reisen möchte.

Doch zum Glück wäre Michael Wendler nicht Michael Wendler, wenn er nicht auch dafür eine stilvolle Lösung parat hätte. Denn die Quarantäne verbringen er und Laura Müller nicht etwa im eigenen Haus.

Das ist Michael Wendler
Das ist Michael Wendler

Michael Wendler und Laura Müller: Quarantäne in Luxusvilla

Quarantäne bei den Wendlers beziehungsweise Norbergs bedeutet eine Luxusvilla in Mexiko. Mit Privatstrand, eigenem Koch und schlappen fünf Schlafzimmern.

--------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Er wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA
  • Sie nahm den Namen Norberg an

---------------------------

Fünf Schlafzimmer sind für ein Paar vielleicht etwas viel, könnte man meinen. Doch der Wendler hat schließlich auch noch Tochter Adeline in die 14 Quarantäne-Tage eingeladen. Und die muss sich in Mexiko so einiges anhören.

Michael Wendler und Laura Müller: Streit über Gewicht

Dabei ging es zunächst noch ganz harmlos los. So durfte Adeline einem kleinen Streit über Gewichtszunahme und Faulheit beiwohnen. Schließlich hat der Wendler seit er Laura kennt, stattliche zehn Kilogramm zugenommen, wie in der VOX-Doku „Laura und der Wendler. Jetzt wird geheiratet“ lustig ausposaunt wird.

Dann jedoch gingen die beiden in die Vollen. Denn bei der Diskussion, wer denn nun welches der fünf Schlafzimmer bewohnen möchte, wurde es frivol.

Michael Wendler: Frivole Sprüche bei der Bettenwahl

So bot der Wendler seiner Tochter das Zimmer direkt neben dem „Elternschlafzimmer“ an. Jedoch hat die Idee einen unangenehmen Nebeneffekt. „Dann hörst du uns nachts immer“, grinste der Wendler seine Tochter an. Und fügte noch hinzu: „Wenn die Laura wieder böse zu mir ist. Mich kratzt und schlägt.“

---------------------------

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

Michael Wendler: Nach Hochzeit mit Laura Müller – Tochter Adeline will weg

Michael Wendler: Krasse Ansage an Laura Müller – „Dein Papa ist..!“

Michael Wendler: Laura Müller mit erschreckender Beichte – „Ich weiß nicht, ob ich auf Dauer…“

---------------------------

Na herzlichen Dank, jetzt haben nicht nur die Zuschauer einen Schock fürs Leben bekommen, sondern wohl auch Tochter Adeline. Die hält nur vor Scham ihre Hand vors Gesicht und fügt dann aber ganz erwachsen an: „Ich verstehe das auch. Ich würde mich auch unwohl fühlen, wenn ich meinen Freund hätte, und meine Eltern, beziehungsweise Laura und Papa würden direkt nebenan sein. Das ist einfach nicht so geil.“ Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Dass Michael Wendler sich gerne mal verplappert, bewies er auch in der vergangenen Woche. Bei welchem Thema der Wendler zu viel erzählte, liest du hier.

Michael Wendler und Laura Müller dekorieren Haus um – ein Zimmer nur zum ...

Erst vor Kurzem hatten Michael Wendler und Laura Müller in Florida ein Eigenheim gekauft, wollten sie ihr gemeinsames Leben nicht in dem Haus starten, in dem auch Ex-Frau Claudia Norberg wohnte. Kurzerhand kauften die beiden eine Villa - doch dann entschieden sie sich dazu, sie doch zu vermieten und später ganz abzureißen. Deshalb musste das alte Haus auf Vodermann gebracht werden, das Zimmer der Ex weichen. Was jetzt reinkommen soll, erfährst du hier.

 
 

EURE FAVORITEN