Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler veröffentlicht Video von Laura! SO sollte sie niemand sehen – bedeutet das ihr Liebesaus?

Michael Wendler veröffentlicht Video von Laura! SO sollte sie niemand sehen – bedeutet das ihr Liebesaus?

Laura Müller.jpg

Michael Wendler veröffentlicht Video von Laura! SO sollte sie niemand sehen – bedeutet das ihr Liebesaus?

Michael Wendler veröffentlicht Video von Laura! SO sollte sie niemand sehen – bedeutet das ihr Liebesaus?

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Würde er nicht so viel gepfeffertes Zeug ins Internet pusten, hätten Michael Wendler und seine kleine Familie das Zeug für eine weitere Staffel der Reality-TV-Show „Laura und der Wendler“.

Da haben wir den dezent theatralischen Schlagerstar Michael Wendler, der sich von seiner langjährigen Frau getrennt hat und dafür eine Schülerin zur Geliebten nahm und später sogar heiratete.

Michael Wendler und Laura Müller sind zum zweiten Mal Hunde-Eltern geworden

Die beiden wanderten aus, bauten sich ein Heim und wurden nun sogar zum zweiten Mal Eltern. Richtig gelesen: Hunde-Eltern. So schafften sich Michael Wendler und Laura Müller nach Labrador Tiger auch noch den kleinen Smoke an.

————-

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler heißt mit bürgerlichem Namen Michael Norberg
  • Er wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Mit Songs wie „Sie liebt den DJ“ oder „Egal“ wurde der Wendler berühmt
  • 2020 folgte der tiefe Fall. Wendler verscherzte es sich mit Sendern, Werbepartnern und seinem Manager, als er mit kruden Corona-Theorien an die Öffentlichkeit ging
  • Mit Laura Müller lebt der Wendler nunmehr in den USA
  • Laura selbst war bereits nackt im Playboy zu sehen

—————-

Zu viert wohnen der selbst ernannte Corona-Maßnahmen-Skeptiker und die, was immer Laura auch sein möchte, nun in den USA, lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen, posten mehr oder weniger leicht bekleidete Bildchen auf „Only Fans“ und ärgern sich ab und an über die fiesen Nachrichten aus Deutschland.

Doch weil das allein noch keine zwölf Stunden am Tag füllt, lassen Laura Müller und der Wendler ihre Fans und Follower natürlich auch an der Erziehung ihrer Hunde teilhaben. Auch wenn das Video, das nun in ihrer Instagramstory auftauchte, wohl nicht ganz nach Lauras Geschmack sein dürfte.

Michael Wendler: Dieses Video passt seiner Frau Laura überhaupt nicht

Was also sehen wir in jenem Filmchen? Wir sehen die 21-Jährige, wie sie mit den beiden Hunden auf der Straße sitzt, in typischer Hunde-Mama-Manier hat die junge Frau ein Leckerlibeutel an ihrem Höschen befestigt, der nun von Tiger und Smoke höchst interessiert in Augenschein genommen wird.

Laura jedoch scheint das gar nicht zu gefallen. So sind ihre Haare zerzaust, die Sonnenbrille sitzt schief auf dem Kopf und das Gewühle der Vierbeiner in ihren Taschen scheint das Outfit eher außer als in Form gebracht zu haben.

Darauf lässt auch der Gesichtsausdruck der Wendler-Gattin schließen. Genervt schaut Laura Müller in die Kamera, ruft dem Filmer – in dem Fall wohl dem Wendler selbst – etwas entgegen. Was genau? Das wird leider durch die Musik übertönt. Schade eigentlich.

————-

Michael Wendler: Irres Baby-Gerücht! Laura Müller redet Klartext

Michael Wendler in seinem Haus – plötzlich steht SIE vor der Tür

Michael Wendler: Panne bei „OnlyFans“ – er bittet um Entschuldigung

————–

Michael Wendler und Laura Müller haben Nachwuchs erhalten. Jetzt präsentiert sie Hund zwei der Öffentlichkeit >>>