Michael Wendler und Laura Müller: „TV Now“-Doku da – über DIESE Szene müssen wir sprechen

Michael Wendler und Laura Müller sind nun in einer Doku zu sehen.
Michael Wendler und Laura Müller sind nun in einer Doku zu sehen.
Foto: imago images

Wochenlang haben wir darauf gewartet, nun ist sie endlich da. Die neue Doku über Michael Wendler und seine junge Freundin Laura Müller. Seit Freitag ist „Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika“ bei TV NOW online. Wir haben sie für dich geschaut. Und besonders eine Szene ist übel aufgestoßen.

Direkt zu Beginn der knapp 30-minütigen Ode an Michael Wendler und Laura Müller kommt man beim RTL-Streamingportal auf das Thema Kinder und Hochzeit zu sprechen.

Michael Wendler: Kinderplanung geht weit auseinander

Und plötzlich gingen die Meinungen des Traumpaares der deutschen Boulevard-Presse doch sehr weit auseinander. „Ich bin tatsächlich ihr erster Freund und das macht mich natürlich ganz stolz. Und ich hoffe auch ihr Letzter“, grinst der Wendler lüstern in die Kamera.

------------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida
  • Er ist mit Laura Müller (19) zusammen
  • Seine Ex Claudia Norberg nahm in diesem Jahr am Dschungelcamp teil

----------------------------------------

Schnitt. Die Kamera schwenkt auf einen Bootssteg im Sonnenuntergang. Der Wendler und Laura laufen Hand in Hand dem Kameramann entgegen. Erneuter Schnitt. Laura Müller in Großaufnahme.

Michael Wendler: Kommt jetzt der Heiratsantrag?

„Ich bin jetzt 19 und das ist das perfekte Alter zum Heiraten, warum nicht?“ Oh, da ist der Wendler ja nun schon etwas unter Druck. Egal. Das wird der doch hinkriegen, denkt sich der Zuschauer. Eigentlich kann die Doku nun nur noch mit einem Heiratsantrag weiter gehen.

+++ Michael Wendler: Harte Worte an Laura Müller – „Ich habe ihr...“ +++

Doch weit gefehlt. Der Wendler scheint noch gar nicht so sehr an Hochzeitsglocken interessiert zu sein. „Ich sehe mich in zehn oder fünfzehn Jahren verheiratet, mit Kindern, gerne auch zwei...“

+++ Michael Wendler trifft Lauras Eltern: Deutliche Worte – „Nicht begeistert“ +++

Und Lauras Reaktion auf die etwas verschobene Zeitplanung. „Ja, da muss der Michael noch mal ran.“ Seine Reaktion: „Hauptsache der Junge ist gesund.“ Genervt verdreht Laura Müller die Augen. Ziehen da etwa dunkle Wolken über dem Himmel von Saus-West-Florrrida auf? Wir werden sehen. TV Now hat ja noch ein paar Folgen versprochen.

 
 

EURE FAVORITEN