Michael Wendler: Seine Freundin Laura Müller mit süßen Neuigkeiten – „Ich bin...“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Darauf haben ihre Fans gewartet: Laura Müller ist wieder zurück in Deutschland. Nach monatelangem Aufenthalt in Wendlers Wahlheimat Florida beginnt hierzulande nun wieder der Alltag für die 19-Jährige. Und die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler hat süße Neuigkeiten im Gepäck.

Am kommenden Freitag steht Laura bei Let’s Dance auf dem Tanzparkett, bereitet sich bereits eifrig für die RTL-Sendung vor. Und hat tatkräftige Unterstützung.

Michael Wendler: Laura mit süßen Neuigkeiten

Denn kein Geringerer als Michael Wendler höchstpersönlich begleitet das Playboy-Model auf seiner Tanzreise. Über Instagram geht der Schmusespaß der beiden auch gleich mal in die nächste Runde.

+++ Michael Wendler: Laura Müllers Eltern packen aus – DAMIT konnte keiner rechnen +++

Laura: „Ich bin seit gestern wieder zurück in Deutschland, in Köln. Jetzt geht es los. Diese Woche ist eine der entscheidendsten Wochen: Let’s Dance beginnt. Und heute war wieder ein Dreh für die Opener, die werdet ihr am Anfang der ersten Sendung sehen“, beginnt die Laientänzerin ihre Instastory, bevor sie zum Wesentlichen kommt:

„Ich bin schon fertig, ich war die Erste und habe schon ganz früh angefangen und kann den Tag noch mit meinem geliebten Schatzi verbringen. Er ist auch da!“

-------------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida
  • Er ist mit Laura Müller (19) zusammen
  • Seine Ex Claudia Norberg nahm in diesem Jahr am Dschungelcamp teil

----------------------------------------

Michael Wendler schwärmt von Laura: „Die kleine Maus“

Und da ist ihr „Schatzi“ auch schon, schleicht sich von der Seite ins Bild, herzt seine junge Freundin und lobt sie in den höchsten Tönen: „Seit 4 Uhr ist die schon wach, die kleine Maus. Und hast du alles super gemacht!“

Angst hat die Influencerin (420.000 Follower) vor dem Start der Show offenbar aber nicht. Warum auch? „Mein Schatzi ist mit und unterstützt mich. Was will man mehr?!“

+++ Cathy Hummels geht krassen Schritt – sie verlässt Mats, weil... +++

Wie gut sich Laura Müller tatsächlich als Tänzerin anstellt, wird man ab dem 21. Februar um 20.15 Uhr bei RTL sehen.

 
 

EURE FAVORITEN