Michael Wendler teilt süßes Bild mit Laura Müller: Fans erschreckt DIESES Detail

Ein Instagram-Post von Michael Wendler und Laura Müller besorgt die Fans des Paares.
Ein Instagram-Post von Michael Wendler und Laura Müller besorgt die Fans des Paares.
Foto: imago images / Future Image

Trotz der Coronavirus-Pandemie laufen große TV-Shows weiterhin im Programm – wenn auch unter strengen Sicherheitsvorkehrungen. So auch „Let's Dance“ auf RTL, wo Laura Müller (19), die junge Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47), zu den Kandidaten gehört.

Ein eigentlich recht harmloser Instagram-Post des Paares löst bei dem ein oder anderen Fan Besorgnis aus.

Michael Wendler und Laura Müller: Unvorsichtig in der Corona-Krise?

Der Instagram-Post zeigt Michael Wendler und seine Laura, die sich nach der Show einen Kuss geben. Keinesfalls unbedenklich, wie einige Fans behaupten. In einer Zeit, in der sogar vom alltäglichen Händeschütteln abgeraten wird.

„Corona? Egal“, schreibt ein User, mit einer Anspielung auf Wendlers gleichnamigen Hit. Ein anderer schlägt in die selbe Wunde: „Jetzt haben beide Corona“.

--------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's Dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida
  • Er ist mit Laura Müller (19) zusammen
  • Seine Ex Claudia Norberg nahm in diesem Jahr am Dschungelcamp teil

--------------

Egal, ob die Nutzer ihre Kommentare ernst meinen oder nicht – komplett unbegründet ist die Angst nicht, dass es auch am „Let's Dance“-Set zu Infektionen kommen könnte.

+++ Michael Wendler: Coronavirus-Schock! Er muss jetzt ... +++

Wir „RTL“ mitteilte, ließ sich Moderatorin Victoria Swarovski freiwillig auf das Coronavirus testen, nachdem sie für ein Fotoshooting nach Madrid gereist war. Das Ergebnis war zum Glück negativ. (at)

 
 

EURE FAVORITEN