Michael Wendler: Laura Müller gesteht offen – „Es gibt...“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Die Liebe von Michael Wendler und Laura Müller. Sie scheint immer weiter und weiter zu wachsen. Die beiden weichen sich kaum von der Seite, meistern gemeinsame Herausforderungen wie Hausrenovierungen oder Social Media-Shitstorms und nun wollen sie auch noch heiraten.

Eine Liebe im Eiltempo. Doch dass es Laura Müller mit ihrem Michael Wendler ernst ist, beweist die 19-Jährige nicht nur mit dem Kauf von übergroßen Benzinschleudern.

Michael Wendler und Laura Müller: Liebesschwüre auf Instagram

Sie schreibt es auch immer wieder dort, wo Liebesschwüre ewig bestand haben. Bei Instagram. Auf ihrer Seite teilte Laura Müller Bilder aus der Liveshow mit Oliver Pocher. Darauf zu sehen: Michael Wendler und sie. Mal Hand in Hand, mal bei der Make-up-Korrektur. Alles sehr romantisch.

--------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Er wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) hielt sich 36 Wochen in den Charts
  • Michael Wendler nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's Dance
  • Seit 2016 lebt er in seiner Wahlheimat Florida

--------------------------

Dazu schreibt Laura: „Es gibt nichts Schöneres als wahrhaftig geliebt zu werden. Das Gefühl, wenn man ohne den anderen nicht mehr leben kann und es nichts Wundervolleres gibt, als morgens gemeinsam aufzuwachen und abends gemeinsam einzuschlafen und zu kuuuuusscheeeln. Du bist die Liebe meines Lebens, Baby.“

+++ Michael Wendler lässt Bombe platzen und schockt Freundin Laura – „Ich war...“ +++

Wendler antwortet auf Lauras Liebesbekenntnis

Hach wie süß. Klar, dass der Wendler sich da nicht lumpen lassen kann und direkt eine Antwort schicken muss. Die fällt jedoch etwas kürzer aus. „Oh mein Gott, wie lieb!“

Da haben sich zwei gefunden.

 
 

EURE FAVORITEN