Michael Wendler: Irres Netz-Gerücht! Jetzt kommt ans Licht, dass...

Michael Wendler: Was ist dran an diesem irren Netz-Gerücht?
Michael Wendler: Was ist dran an diesem irren Netz-Gerücht?
Foto: imago images

Michael Wendler ist ja vieles zuzutrauen. Seien wir ehrlich, wer hätte mit einer Teilnahme des Sängers bei „DSDS“ gerechnet?

Doch DAS wäre nun wirklich verrückt? Will Michael Wendler seinen Superhit „Egal“ nun endgültig vergolden und ihn dafür komplett umschreiben?

Angeblich sollen der Schlagerstar und seine Frau Laura Müller einen Werbespot für die Supermarktkette „Kaufland“ gedreht haben. Grundlage des Werbedrehs: Michael Wendlers Hit „Egal“. Kreative Köpfe sollen den zu „Regal“ umgetextet haben.

Das ist Michael Wendler
Das ist Michael Wendler

Michael Wendler: Irre Gerüchte!

Das zumindest berichtet „Promiwood“. So soll dem Portal der fertige Spot sogar bereits vorliegen. Angeblich stürme Michael Wendler in dem Video durch eine „Kaufland“-Filiale. Die Szene sei angelegt an die Boot-Szene aus dem originalen „Egal“-Video. Der Hintergrund: Laura Müller habe beim Kochen eine ganz spezielle Zutat nicht mehr vorrätig. Drei Mal darf geraten werden, um was es sich dabei handeln soll. Richtig: junges Gemüse.

--------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt der Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird er als Juror auftreten
  • Seine Frau Laura Müller zeigte sich bereits nackt im Playboy

--------------

Michael Wendler: „Kaufland“ dementiert die Kooperation

Doch nun kommt raus: An der Sache ist nichts dran. So erklärte „Kaufland“ gegenüber dieser Redaktion: „Für unsere Marketingkampagnen arbeiten wir im Rahmen von Kooperationen immer wieder mit bekannten Influencern und Prominenten zusammen. Mit Laura Müller und Michael Wendler planen wir weder einen TV-Spot noch eine Darstellung als Weihnachtsmann. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir darüber hinaus keine Angaben zu zukünftigen Inhalten oder Kooperationspartnern machen.“

--------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Tochter Adeline muss hören, was Laura und er nachts so treiben

Michael Wendler: DAMIT hat der Schlagerstar nicht gerechnet – „Hab einen Schock bekommen...“

Michael Wendler verplappert sich – „Ich hätte das noch gar nicht verraten dürfen“

--------------

Eigentlich schade: Michael Wendler als Weihnachtsmann wäre doch sicher ein witziger Anblick gewesen. Den passenden Bart hat er ja schon fast.

---------------

Das ist Kaufland:

  • Der Hauptsitz von Kaufland ist in Neckarsulm
  • Kaufland betreibt derzeit rund 1300 Filialen
  • Neben Deutschland ist Kaufland auch in Polen, Tschechien, Rumänien, Slowakei, Bulgarien, Kroatien und der Republik Moldau aktiv

-------------------

Und gut beschäftigt ist der Schlagerstar ja eh. SO schippert der „Egal“-Sänger derzeit mit Dieter Bohlen und Co. über den Rhein. Vorher musste er jedoch etwas Dringendes loswerden.

Und: Die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller steht ja auch noch an. Schon bald soll es so weit sein, verkündete der Schlagerstar vor Kurzem. Hier alle Infos>>>

 
 

EURE FAVORITEN