Michael Wendler: DSDS-Eklat – „Dann machen wir eben zu dritt weiter“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Was ist nur mit Michael Wendler los? Schon zur offiziellen „DSDS“-Pressekonferenz vor einigen Tagen war der Neu-Juror knapp zwanzig Minuten zu spät erschienen.

Und nun folgt direkt der nächste Eklat in der Beziehung Michael Wendler und „DSDS“ (Deutschland sucht den Superstar). Denn wie die „Bild“ berichtet, kam der Schlagersänger am Dienstagmorgen nicht wie geplant nach Deutschland.

Michael Wendler erscheint nicht am Flughafen

Hintergrund: Am Mittwoch sollen größere Dreharbeiten für die neue DSDS-Staffel starten, die bereits im Januar starten sollen. Ohne Michael Wendler? Eigentlich undenkbar. Schließlich soll der selbst ernannte „König des Popschlager“ einer der Stars der neuen Jury sein.

--------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt der Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird er als Juror auftreten
  • Seine Frau Laura Müller zeigte sich bereits nackt im Playboy

--------------

Warum Michael Wendler nicht aus seiner Wahlheimat den USA nach Deutschland gereist ist, ist unklar. Ein Sprecher von RTL sagte zu „Bild“: „Nach aktuellem Stand ist Michael Wendler nicht wie geplant mit dem Flieger nach Deutschland gekommen. Stand jetzt wird die Jury beim Dreh am Mittwoch zu dritt im Einsatz sein.“

Dieter Bohlen ist sauer

Kein guter Start in die wichtigen Dreharbeiten. Dieter Bohlen jedenfalls klingt nicht gerade begeistert. Zu „Bild“ sagte der Poptitan: „Ob der Wendler nun vom Flieger abgeholt wurde, oder nicht, spielt keine Rolle für mich. Wichtig ist morgen früh. Wenn er dort da ist, ist alles gut.“

--------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Tochter Adeline muss hören, was Laura und er nachts so treiben

Michael Wendler: DAMIT hat der Schlagerstar nicht gerechnet – „Hab einen Schock bekommen...“

Michael Wendler verplappert sich – „Ich hätte das noch gar nicht verraten dürfen“

--------------

Falls er nicht mehr komme, dann wolle man notfalls auch ohne den Wendler drehen, so Bohlen. „Dann machen wir eben zu dritt weiter. Wir hatten schon richtig tolle Jurys zu dritt. Wichtig ist nur, dass der Kapitän an Bord ist.“ Und der ist und bleibt eben Dieter Bohlen selbst.

 
 

EURE FAVORITEN