Michael Wendler macht bizarre Ankündigung – was der Schlagersänger jetzt plant

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler kann es einfach nicht lassen. Er muss immer weiter irre Theorien verbreiten...

Wer dachte, dass sich der Wendler mit KZ-Vergleich und irren Trump-Theorien selbst übertroffen hat, der irrt gewaltig. Denn wenn eines in diesen Tagen sicher ist, dann, dass Michael Wendler es immer wieder schafft, noch größeren Irrsinn zu verbreiten.

In seiner aktuellen Instagram-Story wettert Michael Wendler dieses Mal gegen die von ihm so genannten, „Techkonzerne“ Twitter, Instagram, Facebook und Youtube.

Michael Wendler: Der Sänger sorgt mal wieder für Kopfschütteln

Was er ihnen vorwirft? Zensur. Und der Wendler hat auch eine Idee, wie er etwas gegen die „Techkonzerne“ und ihre „Zensur“ tun kann. Er fordert nämlich seine Follower auf, diese Plattformen sofort zu löschen. Wendlers Worte: „Jeder kann etwas tun! Kämpfe für die Meinungsfreiheit!“

--------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • In den 2000er Jahren brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sollte er als Juror auftreten

--------------------------

Und auch der Wendler will aktiv um seine sogenannte 'Meinungsfreiheit' kämpfen. Bei – aufgepasst – Instagram kündigt der Schlagersänger nun an, einige seiner Accounts zu löschen.

+++ Aldi: Kunde zeigt grandiosen Kassen-Trick – er verändert deinen Einkauf für immer +++

Michael Wendler will Social-Media-Kanäle löschen – jedoch nicht alle

„Ich werde handeln und in den nächsten Tagen meine privaten Whatsapp-, Twitter- und Facebook-Konten löschen“, erklärt der Wendler. Doch halt! Hat er da nicht etwas vergessen? So hatte der 48-Jährige im selben Post geschrieben, dass seine Follower doch bitte „Twitter, Instagram, Facebook, Youtube“ sofort löschen mögen.

--------------------------

Mehr zu Michael Wendler:

--------------------------

Gelten seine eigenen Regeln für den Wendler etwa nicht? Schließlich will er lediglich seine privaten Konten bei „Whatsapp, Twitter und Facebook“ löschen.

Ein Schelm, der dabei Böses denkt. Schließlich ist der Wendler bei Instagram (328.000 Abonnenten) und Facebook (120.000 Abonnenten) sehr erfolgreich und auch bei Youtube verzeichnen seine Videos mehrere Millionen Aufrufe. Vielleicht hat der Wendler die Social-Media-Plattformen aber auch einfach nur in seiner Aufzählung vergessen.

Zuletzt gab es ordentlich Ärger um Michael Wendler. So wurde der Sänger von RTL aus der Casting-Show „DSDS“ geschnitten. Doch dann holte er zum Gegenschlag aus.

Michael Wendler ist nicht der einzige, der bei RTL gehen musste. Der Sender zog auch beim Dschungelcamp die Reißleine und feuerte den nächsten Star.

Während es bei ihrem Mann drunter und drüber geht, zeigt sich Laura Müller ausgerechnet DABEI.

Let's Dance: RTL gibt Kandidaten bekannt

Bei der Tanzshow „Let's Dance“ ist jetzt bekannt geworden, welche Kandidaten dabei sein werden. Hier alle Infos >>>

Und auch Heidi Klums Castingshow geht in die nächste Runde. Einen Vorgeschmack auf die neue GNTM-Staffel bekommst du hier.

 
 

EURE FAVORITEN