Michael Wendler macht es wirklich: Schlagersänger will seinen umstrittenen Plan umsetzen

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler lässt seinen Worten Taten folgen und setzt sich damit die Meinung seiner Fans hinweg. Allen Unkenrufen zum Trotz setzt der selbst ernannte „König des Popschlager“ seinen Plan in die Tat um.

Wir erinnern uns: Vor einigen Tagen hatte Michael Wendler eine Umfrage bei Instagram gestartet. Ob er nicht doch mal wieder live kommen solle, hatte der Wendler seine Fans und Follower gefragt.

Michael Wendler macht Plan wirklich wahr

Der klare Tenor der Anhänger: Nein, eher nicht. Sofort sprang Oliver Pocher auf den Zug auf, machte sich über die misslungene PR-Aktion lustig. Doch Hohn und Spott sind kein Gegner für Michael Wendler.

------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Skowronek wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren
  • Der Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • In den 2000er Jahren brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Seit 2016 lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida
  • Im Juni 2020 heiratete er Laura Müller standesamtlich in den USA
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird er als Juror auftreten

-------------------

Er setzt seinen Plan trotzdem ihn die Tat um, wie er am Freitagmorgen bei Instagram bekannt gab. So teilte der Wendler ein Bild, das ihn mit Maske, allerdings über den Augen, nicht etwa Mund oder Nase zeigt, und nennt das Datum, an dem er wieder live bei Instagram zu sehen sein wird. Der genaue Termin: Dienstag, der 17. November um 20 Uhr deutscher Zeit.

+++ Michael Wendler macht jetzt wirklich für IHN Werbung +++

Was wird Michael Wendler wohl sagen?

Na, da kann man ja gespannt sein, was Michael Wendler so zu erzählen hat. In den letzten Tagen fiel der Sänger durch Aussagen zur US-Wahl auf. So teilte Wendler immer wieder Bilder, auf denen dargestellt war, dass Trump die Wahl noch immer gewinnen könne.

Ein großes Thema für den Schlagerstar. So groß sogar, dass sich Wendler noch zu einem weiteren Schritt entschieden hat. So hatte der Sänger ja vor einigen Tagen seinen Telegram-Kanal geschlossen.

Michael Wendler macht erneut eine Rolle rückwärts

Nun macht Wendler eine Rolle rückwärts. Auf Instagram verkündet der Mann von Influencerin Laura Müller: „Wegen dramatischer Entwicklungen wird mein Telegram-Kanal wieder eröffnet.“

Und er macht die Ankündigung wahr. So veröffentlicht Wendler dort wieder krude Anschuldigungen bezüglich des Corona-Impfstoffes.

-----------------

Mehr zu Michael Wendler:

-----------------

Wie niederschmettern die Abstimmung für Michael Wendler wirklich war, liest du hier.

Michael Wendler: Manager trennt sich von Sänger – der reagiert ausgerechnet SO

Indes hat sich sein Manager Markus Krampe nach dem Skandaljahr von Michael Wendler getrennt. In einem Instagram-Video verkündete der Manager das Aus für die Geschäftsbeziehung zwischen ihm und dem Wendler - der Ehemann von Laura Müller hat sich ebenfalls schon dazu geäußert. Hier mehr dazu>>>

 
 

EURE FAVORITEN